t-box???

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Nun wurde früher einmal die T-Box und anderes beworben, aber eine Anleitung dazu oder wie das alles funzt (AB in der Schaltstelle usw) ist nirgends dabei.

Habe einen T ISDN XXL Vertrag.

Kann mir bitte einer sagen wo ich dazu nähere Infos finde.

Fahr nach Wismar. Da gibts am Markt nen T-Punkt. Und dann fragst du am besten die nette Fachverkäuferin.

@ Stefan muß ich echt mal machen, meine Liste dafür ist schon lang, z.B. mal endlich den Tel. Buch Eintrag abändern lassen und so ein paar Kleinigkeiten.
Die Servicenummern kannst du da eh alle Vergessen, da kannst du gleich mit einer Wand reden ;)

Und woher weist du das es eine Sie ist?
Bei mir war da ein Verkäufer!

scanner_original.gif

Iiiih ein männlicher Verkäufer!!! Ist ja fast so schlimm wie ein männlicher Frisör!! ;) Ne aber mal im Ernst, keine Ahnung. Das mit dem T-Punkt ist aber immer noch die beste Lösung, wenn du Probleme hast.

@ Stefan da fällt mir ein Spruch ein "ich hab einen neuen Freuund," aus Summersschool ein :D

Weist du wann ich zuletzt in Wismar war? Das ist schon verdammt lange her, jetzt wo die Autobahn da ist fahr ich nicht mehr durchs Zentrum.

Schraubenverdreher schrieb:
Nun wurde früher einmal die T-Box und anderes beworben, aber eine Anleitung dazu oder wie das alles funzt (AB in der Schaltstelle usw) ist nirgends dabei.

Habe einen T ISDN XXL Vertrag.

Kann mir bitte einer sagen wo ich dazu nähere Infos finde.

Schon mal selbst versucht? Mit google vielleicht?

Wundert mich irgendwie nicht, wenn du es nichtmeinmal schaffst deine Frage präzise und leicht verständlich für Menschen zu formulieren.

Und was soll ganz oben der Zusatz das du XXL hast? Hast du schonaml mit Kombinationen von Suchbegriffen versucht ans Ziel zu kommen.

Ich möchte einen neuen Prozessor für meinen Computer. Das Gehäuse ist blau.

@ MaRs wobei du beachten mußt das du dann alle Sites bekommst die das Wort blau mit verwendet haben. ;) :D

So Schlappe 2160 Treffer

t-box Betriebsanleitung
t-box Anleitung

auch nichts Tolles gefunden.

Man muß nicht nur Begriffe eingrenzen sondern auch Begriffe ausgrenzen, wenn man ein vernünftiges Ergebnis haben will.

Das Produkt heisst überings T-Net Box. Deshalb habt ihr nix brauchbares gefunden.

@ Dax THX, hieß die nicht früher t-box? Irgenwie kann ich mich noch an die Werbung erinnern, wo am Strand son Würfel rumsteht und zwei Models rumrennen.

Kann die auch per PC Eingestellt werden und Abgerufen?

Zurück
Oben