Systemabsturz wegen Uboot.com

Z

Zero of One

Guest
F... Microsoft aber ehrlich.
icon31.gif

Sicher kennen einige von euch uboot.com! da bekommt man ja eine Nickpage. kaum rufe ich irgendeine Nickpage auf. Hängt sich das gesamte System auf und nix aber wirklich nix reagiert mehr. Selbst Strg+Alt+Entf funzt überhaupt nicht. die einzige Möglichkeit ist den reset-Knopf zu drücken. Woran liegt denn diese Scheiße? Bei jedem funktioniert das einwandfrei. Selbst als ich alles neu installiert hatte hängt er sich immer wieder auf!
icon31.gif

War zwar noch nicht im U-Boot (warum auch). Aber solche Fehler können auftreten, wenn Du eine alte (oder fehlerhafte) DirectX Version auf dem System hast (oder sie ist zu neu *g*). Vielleicht stimmt was mit Deinem Treibern nicht (Grafikkarte?).
Oder ganz simpel, die Seite is so schlecht programmiert, dass sie nur mit bestimmten Browsern läuft, und andere sich einfach aufhängen. So was kommt vor, wenn man sich in Dynamik HTML versucht, und keine Ahnung hat, was man alles so anrichten kann.
Schau Dir nur mal ein paar Warez Seiten im Netz an, jeder dieser Webmaster versucht die anderen Seiten zu übertrumpfen, nur mit irgendwelchen (meist nervenden) Schnickschnack. Und das Ende vom Lied ist, dass die meisten User nich hin den Genuss der Seite kommen.

PS.: Nö ich geh nicht ins U-Boot um mir selber ein Bild zu machen.

haha! jetzt kann ich genauso triumphieren wie3 die vegetarier....*räusper*

ICH HABS JA SCHON IMMER GESAGT. HANDYS SIND SCHEISSE!!!

Ich denke mal nicht das es mit DirectX zu tun hat, ich habe die Version drauf die Du bei Armada mitbekommst!
Das mit dem Browser wäre möglich. In der Beruffschule haben wir aber ebenfalls IE 5.0. Nur halt Windows NT. Als ich kurzzeitig mal Windows 2000 druafhatte, passierte nichts, da ging das mit der Nickpage! Betriebssysteme soll mal einer verstehen! :D

tja ich sags doch immer wieder: nehmt einfach vernünftige Betriebssysteme wie NT4 oder 2000 da passiert sowas nicht (zumindest funktioner STRG-ALT-ENTF immer ..... mein arbeitsrechner läuft jetz schon seit anfang des jahres durch (ohne neustart) mein alter server mit NT4 lief 2 Jahre lang, Mein neuer mit 2000 jezt auch schon 1 monat fehlerfrei....

Zurück
Oben