syndae - Podcast zur Elektronischen Musik

D

dwight

Guest
Wo ich gerade mal im Forum bin, mache ich doch auch einfach mal ein wenig Werbung für meinen Podcast syndae. Gespielt wird hier "klassische" Elektronische Musik (also kein gewumme), eigentlich ein Top-Fit-Musikstil für Science Fiction und Fantasy. Moderation ist in englisch.
Wer Interesse hat mal reinzulauschen, findet den wöchentlich erscheinenden Podcast in mittlerweile zehnter Ausgabe unter:

syndae - your podcast on fine electronic music

Wünsche viel Spaß beim Hören oder Nicht-Hören :D

Gruß,
Stefan aka dwight
 
Auf die Gefahr hin, dass es jemanden interessiert: mein Podcast geht in die zwölfte Runde.
Heute auf syndae: Eine Premiere des neuen Albums von Axess, einen Sneak Preview Track von Stefan Erbes bald kommendem neuen Album, und weitere, großartige elektronische Musik von UniQue Werkx, General Fuzz und Uwe Reckzeh.

Zum Genießen: syndae - your EM podcast

Stefan
 
Ich mag Electronic. Die Vielfalt, die hinter diesem Begriff steckt, ist so groß, dass es sich lohnt, einem Podcast zu folgen, der ein paar neue Facetten näherbringt.

Was ich mir in der letzten Episode angehört hab, klingt mir eher nach Chillout. Das ist mir ein bisschen zu unspannend,
probiers mal mit den kommerziellen Sachen: Digitalism würd ich gern hören. Oder etwas von Kitsuné Tabloid.
 
Danke für dein Interesse und Feedback! :)
Chillout ... ja, durchaus möglich. Der Podcast geht grob in Richtung "klassischer" elektronischer Musik, also Ambient, Berliner Schule, spacige, harmonische und zuweilen auch tanzbare EM. Populäre Synthesizermusik oder elektronische Tanzmusik, was (leider) oft unter elektronischer Musik verstanden wird, spiele ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben