synchronstimmen

D

danwin

Guest
hallo zusammen,

ich bin grad dabei eine seite für synchronstimmen zu basteln und wollte fragen ob hier jemand ist der mir heflen kann oder der bilder von star trek synchron sprecher hat, würde mich echt freuen, denn alleine kann man so ein projekt kaum durchziehen.

schau tmal unter www.synchronstimmen.net
hab schon ein bischen am layout gefeilt aber wernn jemand ideen hat kann er ja hier antworten oder mit emailen ( langner.nils@web.de )

mfg
Nils

Wenn wir grad beim Thema sind die Deutsche stimme von Gul Dukat kommt mir so bekannt vor aber ich weiss nicht wohin damit...

Schicke Seite! Das Lay-Out gefällt mir schon sehr gut.
Also ich habe bei Google noch nicht wirklich was gefunden, aber ich auf dieser Site findest du alle namen, außer für die Synchronsprecher von Voyager, DS9 und Enterprise. Dann haste schon mal die Namen. Dann kannst du bei Google's Bildsuche die Namen reinschreiben und dann zeigt er dir ein hoffendlich ein Bild von der Synchronstimme. Bei Kirk ging es. Musste einfach mal ausprobieren! ;)

die seite ist echt gut ... ist auch eine der wenigen im netz die man gebrauchen kann leider halt ohne fotos ( oder zum glück, dann kann ich mehr leute locken )
kennst du den macher der seite oder haste sie auch erGoogled ?

Nee, die kenn ich nicht. Die habe ich mir mal vor ewigen Zeiter ergooglet. Seitdem ist die URL fest in meinen Favoriten.
Konntest du was mit der Bildsuche anfangen?

die die ich schon hab habe ich mir alle erGoogled. hat vielleicht jemand lust mitzusuchen ? ich bau dann ein schönes formular ( idiotensicher ) das jeder eintragen kann, finde die idee nämlich gut aund im netz gibt es sowas auch nicht wirkouch ... wäre also ne marktlücke !

Know_Nothing schrieb:
Wenn wir grad beim Thema sind die Deutsche stimme von Gul Dukat kommt mir so bekannt vor aber ich weiss nicht wohin damit...
Der ist u.a. als Sprecher bei diversen Sat-1-Trailern (Film-Filme, Serien, Shows...) zu hören. Achte mal druff.

Zurück
Oben