Sylvesterpartys

P

ptambient

Guest
Was habt ihr so gemacht? Ich hab im Moment keine Zeit viel zu schreiben! Morgen aber!

Ich habe zu Hause Party gemacht bis der ganze Rummel dann vorbei war.
Anschließend habe ich CTP2 gezockt.

Ich war mit Freund mit Freunden auf einem Berg. Gefeiert wurde in der Holzhütte und am Lagerfeuer. Wir konnten alles vom Berge aus überblicken, es war super. Und wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus.

thinkerg.gif
mit der Verwandtschaft - aber diese spezielle bezeichne ich als Freunde - gab viel Feuerwerk zu sehen, viel Konversation, anschließend einen Spaziergang, Schnee, viele Sterne am Himmel, - war echt lohnend.

------------------
lebe lange und in frieden

[Dieser Beitrag wurde von t´bel am 05. Januar 2001 editiert.]

Ich hab bei meinem Cousin und meiner Cousine mitgefeiert! Wir waren zu zehnt! Wir haben uns Sandwiches gemacht, haben viel Alk. getrunken und ordentlich geböllert! (Tipp: Mein Lieblingssandwich war mit einer Scheibe Sandwich_Käse und viel Salsa für Tortilla Chips belegt! Das gankze wurde ca. 2 min. im Sandwich_Maker getoastet! Das erstaunlichste war, dass es geschmeckt hat!) Später haben wir für einige Stunden UNO mit allen möglichen Sonderregeln gespielt! Der Verlierer musste pro 1 Verlorenen Spiel einen Tequilla trinken! Aleksey oder Alexey (Freund meines Cousins) bekam einen sogar ohne Zitrone runter. Auf der Party waren Freundinen meiner Cousine und Freunde meines Cousins (3 davon waren auch Trekkies).

Es war recht lustig!

Ich hab mit 6 anderen Freunden in nem Keller gefeiert, wir haben Dart und Billiard gespielt, gelabert, laute Rock- und Metalmusik gehört, viel gesoffen und sind dann nach 12 stockbetrunken mehrmals um nen Häuserblock gelatscht!

Zurück
Oben