Support: Wie alles begann

Spike

Admiral
Teammitglied
Zeit: 2335

Charaktäre:

Rachel Garrett
Geboren 2300 in Madison, Indiana. Schloss die Akademie 2321 als Klassenbeste ab.

Auszeichnungen:
Grankite Order of Tactics (Class of Excellence)
Starfleet Citation for conspicuous Bravery

Nach Absolvierung der Akademie als Klassenbeste wurde sie mit dem Rang eines Lieutenant JG an Bord der USS Endeavour versetzt. Kommandant der Endeavour zu dieser Zeit war Captain Hikaru Sulu. Die Endeavour patrouillierte entlang der romulanischen Neutralen Zone nach dem Tomed-Zwischenfall. 2324 Versetzung auf die USS Gandhi als taktischer Offizier während des Testflugs. Beförderung zum Lieutenant im Jahr 2325 und zum Lt. Commander 2327. 2332 als die Gandhi bajoranische Flüchtlingen humanitäre Hilfe gewährleistete, übernahm sie das Kommando, nachdem der Captain des Schiffes während eines Geißelaustausches mit den Cardassianern getötet wurde. Nach Rückkehr zur Erde erhielt sie die Starfleet Citation for conspicuous Bravery und die frühe Beförderung zum Captain 2333. Versetzung zum diplomatischen Chorps für eine Mission im Klingonische Reich. Diente als Raumflotten-Verbindungsoffizier zum Büro des Kanzlers des Hohen Rates K'mpec. Nach Abbruch der Verhandlungen 2335, wurde ihr das Kommando über die USS Enterprise NCC-1701-C
übertragen.

Hobbies: historische Militärtaktiken, Diplomatie, Gartenarbeit, Reiten

Samuel "Sam" Mears
Commander, Erster Offizier, Terraner

Johnson
Commander, Doktor

James "Jim" Cody
Lt. Cmdr, Wissenschaftsoffizier, Marsianer

Oratkaanomanoko
Lt. Cmdr, Chefingenieur, Saurianer

Kathryn Bryce
Lieutenant, Kommunikationsoffizier, Lunar Schoonar (?sp)

Richard Castillo
Lt. JG, Steuermann, Terraner

Letitia Sanchez
Chief Petty Officer, Navigator, Terranerin (Cuba)

Das Schiff:
Ambassador-Klasse Type 1

gebaut: McKinley Earth Station
Bewaffnung: 10 Phaserstreifen (5 oberer Diskuss, 3 unterer Diskuss, 2 Warppylone), 2 nach vorne gerichtete Torpedoröhren

Brücke:
kA ich schwanke zwischen E-A und E-B-Brückendesign, da in den FF noch kein E-C-Designt drinn war. Oder vielleicht ne andere? Was meint ihr?

[Dieser Beitrag wurde von Fitz am 04. September 2000 editiert.]
 
Anneka schrieb:
Super Fitz! Ich finden deinen Schreibstil flüssig und unterhaltsam.
Warum muß Garret auch eine Vorliebe für Earl Grey Tee haben? Sie könnte doch Ceylon-Assam trinken, und sich so von Picard unterscheiden, auch wenn der zu dieser Zeit wohl noch Milch getrunken hat!
Das Katerchen finde ich Klasse, weil ich Katzen sehr mag. Allerdings gab\'s das auch schon mal als Haustier. Wie wäre es denn mit einem alles nachplappernden tigurischen Katzenäffchen. Könnte auch unterhaltsam sein.
Aber ich will dir nicht alles zerreden. Bis hierher ist die Geschichte schon mal echt lesenswert.
Wann kommt Nachschub? :) ;) :D


Ich hab zwar keine Ahnung, was Ceylon-Assam ist, aber ich habs geändert.

Eigentlich is das mit FSGs so, dass andere jetzt weiterschreiben.

Kannst du deinen Beitrag bitte aus dem anderen Topic löschen, da das dass Support/Kritik-Topic dazu ist?
 
Du hast einmal vergessen Earl Grey in Ceylon-Assam zu ändern, bei der Replikatorumprogrammierstelle :)

Wieso gibt es auf Andor einen Föderationsbotschafter? Andor gehört doch zur Föderation.
 
@Fitz: Ceylon-Assam ist eine andere Sorte schwarzer Tee. Bist wohl Kaffeetrinker, ;)hm?
:D :D :D :D
 
:confused: Ist doch klar, oder?

Als eingefleischter Kaffeetrinker kennt man eben nicht alle Sorten von Schwarzem Tee.
Oder was meinst du sonst? :confused:
 
Zurück
Oben