Super Website!

da strotzt ja jemand vor Selbstüberschätzung.

bitte keine großen Ankündigungen für kleine Dinge.

ein kleine Seite habe ich ja auch, aber ob sie mit der da oben konkurrieren kann? :hmm2: :confused: :hmm2:

intelligent.gif

Also vom Design her auf jeden Fall ...

Auch sonst ist die erstgenannte Site nicht so der Hammer. Immer schön bescheiden bleiben!

Woher hast du denn eigentlich die Informationen über die Schiffchen? Doch nicht etwa selbst ausgedacht? :hmm:

Achja, machen wir ein kleines Spielchen, McDowell, ja?
Nenn mir einen Grund, weshalb ich deine Seite besuchen sollte, und nicht eine Umfangreichere, auf der ich die selben Informationen auch finde?
devil2.gif

Die zusätzlich ein ansprechenderes Design hat, und einen Hauch seriösität ausstrahlt.

Captain Benteen schrieb:
ein kleine Seite habe ich ja auch, aber ob sie mit der da oben konkurrieren kann? :hmm2: :confused: :hmm2:

intelligent.gif

Also zwischen der kleinen und der "großen" Seite liegen 1-2 tausend Lichtjahre! Doch hier gilt die Regel:
Die große wird die Letzte sein und die Kleine der Erste *g*, was übrigens auch von mir im Gästebuch der Großen Seite eingetragen wurde! Das Gästebuch an sich is klasse *ironischfingeransaugehalt*! Man trägt im Mail Feld brav die mail adresse ein z.b. 123456@abcd.de und welcher Link kommt im eintrag raus??? na klar: 123456 at abcd.de echt klasse!!
Wer mir das nicht glaubt kann gerne HIER nachguggen, geh einfach über das mail zeichen und gugg unten links im iexplorer was da steht!!!

Ein Hoch auf McDowell

Zurück
Oben