Suchmaschinen

S

Supernic

Guest
Wie bekomm ich eigentlich die Leiste in den Suchmaschinen weg? Ich will nicht, dass jeder, der sich an meinen PC setzt, sieht, was ich gesucht hab.

Du schwein ;)
Ich will nicht wissen was du so suchst :D
Aber bei dir ist es wahrscheinlich so, das jedesmal wenn jemand was in so ein datenfeld eingibt, automatisch so ne liste mit zuletzt eingegebenen begriffen aufklappt. Wenn dem so ist, hast du die autovervollständigung eingeschaltet. Die kannst du ganz einfach deaktivieren. Beim IE geht das so:

extras---->Internetoptionen--->erweitert---->häckechen aus autovervollständigung von webadressen

@doena
warst wohl schneller...vielleicht hätte ich nicht soviel schreiben sollen...hehe
Dasselbe ist mir heute schonmal passiert, nur waren dort zwischen den postings sekunden unterschiede......
------------------
"Its a new kind of energy in the water itselve!"
Mitglied der SETI@HOME-Gruppe von startrek-forum.de

[Dieser Beitrag wurde von Surak am 13. Februar 2001 editiert.]

Danke jetzt klappts

@Surak
Ne, DAS such ich nicht, aber andere persönliche Sachen.

------------------
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es Superman?
NEIN!
Es ist Supernic! Er springt vom Stephansdom!

PS: Früher war alles besser! ;)

[Dieser Beitrag wurde von Supernic am 13. Februar 2001 editiert.]

Extras -> Internetoptionen -> Inhalt -> AutoVervollständigen

-> Formulare löschen
-> AutoVervollständigen verwenden für Formulare [aus]

@Supernic
Ich kann dich gut verstehen. Gerade bei eltern ist das so, das sie manche dinge nichts angehen. Das muss ja nichtmal sowas sein...aber manchmal ist das schon aus prinzip scheisse...

vorallem sind aber meine eltern so militant, das sie ständig meinen rechner nach jugendgefährdeneden dingen absuchen müssen :D

Aber klar, bei anderen personen nervt das auch, vorallem wenns persönlich wird...

Zurück
Oben