Suche Tarif für analoges Internet

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Suche Call by Call Tarif für analoge Telefonleitung.

(Smartsurfer nutz mir nix, da der nur dirket über Modem raus geht und mein Modem liegt hinter der LAN Schnittstelle.)

Habe zwar auf Heise schon geguckt, aber da ist mir einfach zu wenig Auswahl.

Hab ihr mir bitte noch den einen oder anderen Tipp?
 
Sonne, mal eine Frage, wieso analog?

DSL gibt es auch in Verbindung mit dem analogen Telefonanschluß.
 
Bedauerlicherweise gibt es noch weiße Flecken auf der DSL-Karte Deutschlands, wo die Telekom kein DSL anbieten kann (oder will). Und die anderen gehen ja auch nur dahin, wo die Telekom schon war.
 
Bedauerlicherweise gibt es noch weiße Flecken auf der DSL-Karte Deutschlands, wo die Telekom kein DSL anbieten kann (oder will). Und die anderen gehen ja auch nur dahin, wo die Telekom schon war.

Dann gibt es die zusätzliche Frage an Sonne, ob er in solchem Flecken wohnt.

DJ Doena, natürlich kann das der Fall sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das 80% solche Fälle ihre Ursache in falschen Annahmen oder Fehlinformationen haben.
 
es soll ja auch leute geben, die lieber rauchzeichen statt telefon verwenden

So kommt es einem auch manchmal vor...... :(


Bedauerlicherweise gibt es noch weiße Flecken auf der DSL-Karte Deutschlands, wo die Telekom kein DSL anbieten kann (oder will). Und die anderen gehen ja auch nur dahin, wo die Telekom schon war.

Juuß, ein riesengroßer weißer Fleck!

Dann gibt es die zusätzliche Frage an Sonne, ob er in solchem Flecken wohnt.

DJ Doena, natürlich kann das der Fall sein, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das 80% solche Fälle ihre Ursache in falschen Annahmen oder Fehlinformationen haben.

Jawohl, was ich schon alles Versucht habe, kein GPRS (nicht mal die SCH~~~ hat hier mehr Empfang als zwei bis drei Striche und zu Lahm noch dazu), kein UTMS, nichts zu machen! Willkommen in Dunkeldeutschland!

Un mein Vater braucht als Wenigsurfer eigentlich auch keinen 40,- Euromonatstarif zum surfen.

In derFirma ham wir ISDN was bei diversen Dingen sich echt bockig anstellt. (Versuch mal mit dem Zeugs nen Schlüssel für Elster zu generieren....).

Auch checke ich hier und da die DSL-Checker, aber keine Chance (auch mit Umkreispostzahlen).
 
Zurück
Oben