Suche Suite,wo ich mir Jeri Ryan (/0f9)Videos im mpg Format saugen kann

Wsa ist das für eine Antwort? Trottel! Ich habe was anständiges gefragt, worauf ich eine vernümftige Antwort erhoffe zu bekommen.

Klar mit besten dank zurück, aber mal ehrlich wieviele hunderte, tausende Beiträge gibts hier schon "Wo kann ich Voyager runterladen" "Wo kann ich Enterprise runterladen" "Wo kann ich dies runterladen" "Wo kann ich jenes runterladen"........?????
Und hast du wirklich erwartet das in dieses Topic nun fänomenale neue Erkenntnisse geschrieben werden??????
Vielleicht würde sich erst mal ein Blick darein lohnen!
Ach ja und so anständig finde ich die Frage nun auch wieder nicht, nicht das ich was dagegen habe das jemand Fan von ihr ist und sie sich gerne anguckt (mache ich ja auch) aber ein bisschen mehr als die Aufforderung "Bitte eine URL angeben" hättest du schon bringen können, um die Leute hier dazu zu bewegen ihr Wissen zum x-ten mal zu wiederholen.

OK, soweit komme ich mit, doch so eine Antwort? Ich habe die Frage nicht nocheinmal wiederholt, da das mich Zeit gekostet hätte, die ich eh nicht habe, und was hätte das gebracht, wenn ich die Frage wiederholte, so habe ich an den Betreff nur angeknüpft. Also, wenn ich überreagierte, so bitte ich um Entschuldigung, Böswilligkeiten liegen mir in der Regel fehrn *g*. Aber im ernst, hast du eine Suite? Ich brauche MPG, da ich auf meinen DVD Player (für TV) nur MPEG 2 absielen kann, also muss ich nach MPEG 2 Konvertieren, und da gibt es leider nur ein Programm was auf meinem 166Mhz rechner läuft, und das kann am besten von MPG(also MPE,...)nach MPEG 2 Konvertieren, diese Seiten sind knapp und sehr sehr schwer zu finden. Ich suche da Jeri Ryan oder auch UPN Previews.

ok *kriegsbeil wieder wegleg* ????
und ok ich gebe zu meine erste Reaktion war nicht besonders freundlich
(aber gleich ein neues topic aufmachen???!!! :brmbl: | bitte das mal wieder löschen
:rolleyes: !!! )
aber du hättest vielleicht auch begründen können was du damit vorhast (wie du es ja jetzt noch etwas getan hast)
denn deinen ersten Beitrag KÖNNTE man auch so interpretieren, das da nur jemand was zum aufgeilen sucht (vor allem die Aufforderung fand ich sehr missglückt in dem Zusammenhang) und sich nicht die Mühe macht mal einen Blick in andere Topics zu werfen
und wie schon gesagt dort hat es auch schon für downloadseitensucher heftige Kritik geregnet, und diesmal war ich eben der, der zuerst seinen Unmut Luft gemacht hat
kurz gesagt einigen wir uns darauf das wir beide überreagiert haben?

zum thema, mehr sagen als "Filesharingtools (gnutella, edonkey usw), Suchmaschinen und www.vidiot.com " kann ich nunmal auch nicht und das wurde eben auch schon tausendmal gesagt
trotzdem:
*hand zum friedenschließen reich*?

So, ich habe die Seite gecheckt, sie war recht gut, doch nicht ganz wirklich das was ich suchte, obwohl ein Paar Videos bei waren, die ich mir saugen musste ;-) (gute Trailer), doch ich suche mehr Jeri Ryan, ich habe einen Clip, wo sie woanders mitspielt, doch der Ton & Bild ist grottenschlecht ;-( .Also, wenn es da noch eine gäbe, dass wäre super.

Species 0001 schrieb:
aber du hättest vielleicht auch begründen können was du damit vorhast

Ich will ja keinen neuen Streit anfangen, aber glaubst du nicht das es sachen gibt die dich gar nix angehen?

Danke,den Gedanken hatte ich auch. Doch der Streit ist beendet und das soll auch so bleiben ;-). Aber im Ernst, ich suche nochwiefor so eine Seite, bitte, wer kann mir da helfen?

ich glaub, dass ich da was für dich habe...
ich schick dir das per mail, weil ich keinen ärger mit den admins haben will!!

Der Jeri Ryan FaN schrieb:
Ich brauche MPG, da ich auf meinen DVD Player (für TV) nur MPEG 2 absielen kann, also muss ich nach MPEG 2 Konvertieren, und da gibt es leider nur ein Programm was auf meinem 166Mhz rechner läuft, und das kann am besten von MPG(also MPE,...)nach MPEG 2 Konvertieren, diese Seiten sind knapp und sehr sehr schwer zu finden.

Das ist recht ungewöhnlich, die meisten Standalones können geradeeinmal mit selbstgebrannten VideoCDs umgehen, im mpeg1 Format. Was fürne Kiste hast du denn? Ich tippe mal auf Yamakawa oder Cyberhome, und die können auf jeden fall auch mpeg1! Muss jedoch 352*288 sein, aber dadurch geht das Encoden auch ein wenig schneller, und selbst dein Rechner schafft dann innerhalb von einer Woche nen Film umzuwandeln :baeh: :D :konfus:
UPN Previes (Enterprise Trailer) im mpeg Format findest du bei www.startrek.com, ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als zu www.trailer.de zu gehen und danach halt konvertieren. Kannst natürlich auch Peer2Peer Clients wie Morpheus oder eDonkey nutzen, da findest du neben Jery Ryan auch andere Wichsvorlagen im mpg Format.

Ich habe einen Scott Player. Möglichkeiten: NTSC/PAL, Code Free,kann und ist VOR Video Recorder geschaltet(kann also damit Kopieren),MPEG 2,...Ist ein besonderer, das hat nicht jeder,wie ich schon fetsgestellt habe, ich bin habe nich vor dem kauf gründlich informiert, dann habe ich eine Liste erstellt und es gabt dann nur einen, das alle Punkte von meinem Wunschzettel hatte, den Scott. Der Preis: Sensationelle 400 DM. Kann mir ohne Probleme US Amerikanische Originalfassungen ansehen, was ich auch am liebsten mache.

Jüngchen, ich selbst bin Besitzer des SCOTT 838, deswegen weis ich wohl am besten das der auch SVCDs im mpeg2 Format kann. Der kann sogar noch SVCDs abspielen die weeeeeeeeeeeit abseits des standards sind. Hast dich wohl doch nicht so ganz gut informiert ;)
Achso, einfach zu behaupten der könne auch ami DVDs abspielen ist nicht drin, versuch mal The Patriot, oder die Special Ed. von Armageddon, das sind sogenannte RCE DVDs (gibbet bislang nur bei den amis), die funktionieren auf den Codefree Playern nicht.

Du irrst, ich besitze 5 US_Amerikanische DVD's. Ich habe den Scott 838 DVD Multiplayer,es steht auch nochmal dick außen drann: CODE FREE , also ich schaue mir die "Ami" DVD's öfter an, also muss es gehen, oder hast du einen älteren der 838 Version, der nicht CODE FREE hat? Also ich habe keine Probleme mit den amerikanischen.

Haha, nicht zugehört! Grundsätzlich gehen ami DVDs, aaaaaaber es gibt inzwischen (und es werden immer mehr) DVDs die einen sogenannten RCE (Region Code Extended) haben. Diese prüfen ob ein Region Code gesetzt ist, bei einem Codefree Player ist das nicht so. Deshalb habe ich als Beispiel The Patriot und Armageddon SE angeführt, die definitiv auch nicht auf der neuen 838 Multiplayer Verison (die ich habe) läuft.

Naja, wenn das so ist, so habe ich davon nichts gewusst, denn alle Scream Teile sowie Dracula 2000 laufen bei mir.

Zurück
Oben