Suche Spiel

W

Weyoun

Guest
Hallo!
Hab mich lange net mehr mit Star Trek PC-Spielen befasst. Spiele zwar grad Armada 2 aber soche noch ein anderes Spiel. Gibt es von Star Trek so ein Spiel, wo man wie z.B. in Wing Commander selber ein Raumschiff (z.B. die Defaint) fliegen kann und wilde Raumschlechten macht? Cool währe z.B. da auch die letzte Schlacht von DS9. Aber ich meine wo man ein richtig schnelles und manövriefähiges Schiff fliegt, und nicht auf sau viele Kontrollen achten muss. Sowas wie Klingon Academy is schon nicht schlecht, aber da sind mir halt immer noch zu viele Kontrollen und so.

Naja, Bridge Commander is net so gut. Will nur ein Fadenkreuz, Headsup-Display, Schubregelung/Lenkung und 2/3 Waffen zwischen denen ich weckseln kann. Und Natürlich ne Feuertaste. Und dann wie ein Irrer durch die Gegend rasen und alles abballern.

So ein Star Trek Spiel gibt es meines Wissens nach (noch) nicht. Aber wenn es nicht unbedingt ST sein muß, dann empfehle ich dir das inzischen angejährte X-Wing Alliance oder Starlancer.

Da gibt es eines auf der Playstation. Keine ahnung wie das heißt, aber man fliegt in dem Spiel einen Jäger der Fed.

Das spiel für die PSX is total scheiße. ich hab dat mal gepielt. es gibt keine missionen, sondern nur ein paar Arenen in denen man ein bischen rumfliegt. Ich glaube 3 oder5 Arenen.
Die Grafik is scheiße und sonst hat das spiel nach 15 Minuten keinen Spaß mehr gemacht. Hol dir lieber Elite Force wenn du was zu ballern haben willst. Is zwar nichts mit Raumschiff aber ich fands gut.

Auch noch gut soll sein "Aquanox". Hat zwar garnichts mit StarTrek zu tun aber ich werds mir holen.

cu
geordi.gif

hier mein verspätete Beitrag , aber ich merke weyon hat ihn schon gelesen:

star trek bridge commander
im multimediabereich gibt es zu dem spiel schon ein thread .
das game kommt aber erst 2002 raus

Elite Force hab ich schon gespielt, echt geil! Naja, da werd ich wohl noch etwas warten müssen, vielleicht kommt ja mal ein richtig geiles raus.

BadLobster schrieb:
Das spiel für die PSX is total scheiße. ich hab dat mal gepielt. es gibt keine missionen, sondern nur ein paar Arenen in denen man ein bischen rumfliegt. Ich glaube 3 oder5 Arenen.
Die Grafik is scheiße und sonst hat das spiel nach 15 Minuten keinen Spaß mehr gemacht. Hol dir lieber Elite Force wenn du was zu ballern haben willst. Is zwar nichts mit Raumschiff aber ich fands gut.

Auch noch gut soll sein "Aquanox". Hat zwar garnichts mit StarTrek zu tun aber ich werds mir holen.

cu
geordi.gif

In Invasion gibt es aber sowas von Missionen Schiff schützen Transporter hochjagen usw. Das die Grafik mieß ist is ja wohl klar denn dei PS 1 hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Trotzdem gebe ich es zu das dieses Spiel nicht gerade das beste vom besten ist.

Galaxy-Class schrieb:
Wie heißt eigentlich das Spiel in dem man als Fed.- Offizier rumrennt? Ungefähr "Max Payne Perspektive".
Ist das The Hidden Evil ???

das müsste ds9 the fallen sein,
hidden evil ist ein adventure.

Zurück
Oben