Suche Special DVD bei der Season 6 -> brauch die unbedingt *bg*

J

Jenny_[cursed]

Guest
Hi

Ich würde nur die Special DVD brauchen - das die DVDs viel zu teuer sind und leider die Special nur bei der RC 2 dabei ist, möchte ich fragen ob die wer verkauft. Oder mir da nur eine Kleinigkeit rauskopieren könnte. Es geht um die Fed Con, angeblich soll man mich da reden hören - nur ich sage gleich ich war da total nervös *g* Hab ich von wem erfahren.

Greetings Beamie

Also bei meiner Season 6 war keine Special DVD dabei. Meinst du vielleicht die DVDs, die man gegen die Space Miles eintauschen kann? Die solltest du eigentlich auf Ebay finden.

Hi

Es sind doch immer CDs mit interviews dabei - mir aht es wer gesag der so ne CD dabei gehabt hat. Ich will ja auch nicht wahllos specials kaufen. Weil es gibt ja 7, muß eienr nur falsch anschreiben und ich hab sie dann nicht.

Beamie

Es sind schon Interviews dabei, aber nur von Leuten, die mit der Serie irgendwas zu tun hatten. Sicher nicht von Con-Gängern.

Allerdings ist bei jeder Box ein "Gutschein" dabei. Die Gutscheine kann man dann gegen Special-DVDs eintauschen. Diese enthalten auch Con-Material. Soweit ich weiß, gibt es 3 Special DVDs und die findest du sicher bei eBay. Dein Freund soll dir halt sagen, auf welcher du drauf bist.

Hi

Ich hab den schauspieler etwas gefragt und das hört man eben *g*

Hoffe das ich ihn erwische.

Beamie

Mit diesen Specials, die man gegen Gutscheine bekommt, wird man bei Ebay geradezu erschlagen. Nur mal so als Tipp am Rande.

Hi

*grummel* Lieferung nur nach Deutschland. Man schreibt ne Mail hin bekommt keine Antwort. Ddie andere DVD ist mir schon viel zu teuer geworden kostete schon mehr als eien standard DVD.
Auf der DVD 3 ist das oben.
Wieviele gutscheine bracuht man um eine DVD zu bekommen?
Braucht man den Gutschein aus einer bestimmten Box - für eine bestimmte DVD?

nich t das es ehißt ich muß mir die Box 3 kaufen ads ich die DVD 3 bekomme. Weil 3. Season mag ich nicht.

Beamie

Ich glaube, man braucht 3 Gutscheine dafür. Aus welcher Box die sind, ist egal. Wichtig ist nur, dass es drei unterschiedliche Gutscheine sind.

3 Gutscheine für eine DVD *arg* typisch Paramount, da muß ja TNG dann 9 Seasons haben wenn man alle 3 DVDs haben will..

Muß halt weiterschauen, vielleicht finde ich auch einen anderen Weg um da ran zu kommen *g* ;)

Greetings Beamie

Jaeih t\'Kev schrieb:
3 Gutscheine für eine DVD *arg* typisch Paramount, da muß ja TNG dann 9 Seasons haben wenn man alle 3 DVDs haben will..
Wenn bei den Specials jeweils auch ein Gutschein dabei ist, würde das ja passen. Ich hab das aber nicht geprüft, da ich bisher nur eine Seasonbox besitze.
Bei mir liegt ein 10.000 Spacemiles-Gutschein bei und für die Special-DVDs brauche ich jeweils 20.000. Wenn ich davon ausgehe, daß in allen Boxen die gleichen Gutscheine sind, dann reichen doch schon 6 Season-Boxen für alle drei. Die unterscheiden sich doch bestimmt nur an der Seriennummer. Sonst wäre da nicht extra so ein Feld für da, oder? Außerdem schätze ich mal, daß es dann bei DS9 weitergeht.
Aber aufpassen, diese Gutscheine haben auch noch ein Verfallsdatum!

Andererseits hätte ich ja auch nichts dagegen, wenn noch mal 2 Seasons TNG gedreht werden. Natürlich nur mit TNG-würdigen Drehbüchern versteht sich.

Zurück
Oben