Suche Soundtracks!

M

Michael

Guest
hi,
also ich hab schon überall gesucht, aber die zwei samples, auf die ich aus war, immer noch nicht gefunden! Ich bräuchte nämlich dringend das komplette intro von TNG und den soundtrack von FC! Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen! Danke schon im Vorraus!
Bis dann,
Mike

also das TNG intro hab ich jetzt gefunden! jetzt fehlt nur noch der soundtrack von first contact!

jo auf stinsv gibt es alle soundtracks...die sind da nicht illegal drauf, da die Leute von stinsv die tracks von den Filmen rausgeschnitten haben.

ich hab dort auch das intro von TNG gefunden! der soundtrack von FC ist dort aber nicht drauf! ich hab den downloaden wollen und dann war das ganz ein anderes programm! das ist doch beschiss!

Möchtest du den ganzen Soundtrack oder nur die End Credits oder sowas?

naja! ich hätte gerne das, was die am anfang von FC gespielt haben und nach möglichkeit das original! ich weis, dass sowas verdammt schwer zu finden ist, vorallem, wenn man nur nach einer speciellen datei sucht!
danke jedenfalls für eure hilfe!

PS: Das was ich da downgeloadet habe, war ein cheatsuchprogramm und das andere ein nichtfunktionsfähiges demo! die downloads waren falsch deklariert! ich hasse sowas!

Zurück
Oben