Suche Picards Bild

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
nein nicht von den ollen Fischen, sondern das was er in seinem Bereitschaftraum auf der Brücke hatte.

Wahlweise auch die anderen Varianten von Worf in "Parallelen"

Möglichst in hoher Auflösung und Farbtiefe :)

Ja, das habe ich auch schon im Netz gesucht - jedoch vergeblich :(

Immer war es nicht groß genug oder in falschen Farbtönen...

Ich schätze, besser als im Interaktiven Handbuch und in Captain's Chair wird's das wohl nicht geben. Oder Screenshots aus der Serie versuchen. Der Kinofilm scheidet wegen der eigenartigen Beleuchtung wohl eher aus.
Du könntest natürlich auch Paramount anschreiben, und fragen, ob die das eben einscannen, aber davon würde ich mir nicht viel versprechen.

Schade, muß wohl auf die Normalen Fan Bilder zurück greifen. Wäre schon putzig gewesen das Bild zu haben oder es auf Leinwand printen zu lassen. ;):)

Max schrieb:
Ja, das habe ich auch schon im Netz gesucht - jedoch vergeblich :(

Immer war es nicht groß genug oder in falschen Farbtönen...

Kannst du mal bitte eines der gefundenen Bilder uppen oder einen Link angeben? Ich verstehe irgendwie nicht, welches Bild Ebi meint.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild gemeint ist, neben dem Probert in folgendem Foto steht:

250px-Capt-Probert.jpg

qualität ist nicht so toll, aber naja

Anhänge

• trek0392_1024x768.jpg
    trek0392_1024x768.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 38
Mal sehen ob es ausreicht für einen Leinwandprint, werde mal die Tage ne kleine Anfrage starten zum Spaß.

Kommt halt drauf an was das kostet je nach Größe:)

Mal sehen ob es ausreicht für einen Leinwandprint, werde mal die Tage ne kleine Anfrage starten zum Spaß.

Kommt halt drauf an was das kostet je nach Größe:)

EDIT:

@Admin @Mod bitte löscht meinen Doppelpost! THX

Ich H A S S E ISDN u. d. Verbindungsunterbrechungen......... :(

dsonnscheintschee schrieb:
Für A2 oder Görßer dürfte es auch zu klein sein *snief*
Kommt natürlich auf die Ansprüche an. Da das Bild kaum Details hat, dürfte es aus der Nähe recht unscharf aussehen. Aus der Ferne könnte es schon so aussehen, wie auf dem Bildschirm.
Wenn Dich das Basteln nicht abschreckt, kannst Du es auch mit einem Posterdruckprogramm selbst versuchen. Wenn man sehr ordentlich ausschneidet und sauber klebt, fallen die Nähte kaum auf. Hab ich schon mehrmals gemacht.
Kosten wären halt im Wesentlichen die, die Dein Drucker verursacht.

@Marek der gedanke kam mir auch schon. :)

Eine echte Leinwand ist halt etwas anderes wie so ein Poster. Von der D habe ich eines im weiten Weltenraum. Aber eben nicht so eines wo man die gemalte D aus Picards Raum sieht.

Ich würde auch ein anderes Bild wählen, aber da denke habe ich das gleiche Problem. Auch wenn so ein Bild 800 KB oder mehr hat. Dürfte es kaum ausreichen für nen Print. Dazu bräuchte man wohl das Original. (Datei)

Da mein geerbtes künstlerisches Talent in den letzten Jahren eh Total abgestupft ist. Spiele ich auch nicht mit dem Gedanken das selbst zu malen.......

dsonnscheintschee schrieb:
Da mein geerbtes künstlerisches Talent in den letzten Jahren eh total abgestupft ist, spiele ich auch nicht mit dem Gedanken das selbst zu malen.......
Hmm, aber warum probierst Du's nicht einfach? Ich meine, solltest Du von früher Erfahrung haben (Ölfarben bei diesem Gemälde?), könntest Du Dich ja langsam rantasten und dann das Bild selber malen. Das fände ich toll.

Max schrieb:
Hmm, aber warum probierst Du's nicht einfach? Ich meine, solltest Du von früher Erfahrung haben (Ölfarben bei diesem Gemälde?), könntest Du Dich ja langsam rantasten und dann das Bild selber malen. Das fände ich toll.

:hm: würde ich ja gerne, aber das letzte mal als ich nen Pinsel in der Hand hatte, war das in der Schule:)
Mit Ölfarben hatte ich nur zu tun, wenn ich nen Schrank oder nen Messestand gestrichen habe. Könnte zwar mal das Zeug von meinem Vater ausleihen, nur müßte ich da mal die Zeit dazu zu haben. Überhaupt wieder etwas zu üben.

Ich dachte schon darüber nach meinen Vater das aufzu halsen. So als Rentner hat der ja Zeit für sowas :D

USS Nelame schrieb:
Das will ich sehen ^^

Mein Kindergekritzel aus dem Zeichenunterricht, weis nicht ob das ansehnlich ist. :)

Zurück
Oben