Suche neuen Captain der Defiant!

N

nevex

Guest
Hallo!
"Captain auf die Brücke!"

Die USS Defiant (www.ussdefiant.net) such einen neuen Captain!

Leider habe ich nicht mehr die Zeit und glaube, dass ich mein Vorhaben nicht mehr erfüllen kann!
Darum suche jemanden, der diese Domaine übernehmen möchte! Ich verlange keine Unsummen - ganz um sonst wollte ich sie nicht abgeben und denke da so an die angefallenen Euros :(

Wer Interesse hat und das Kommando übernhemen möchte, meldet euch! www.ussdefiant.net

Machts gut - nevex

Tach auch! :)
Am besten mich kontaktieren! Email oder so

@Borgkiller: Hast ja noch meine ICQ-Nr. oder?

du willst Geld für deine Seite haben? WACH AUF

wofür denn?, du willst die Seite loswerden?, also warte ich solange bist du sie abstößt und registriere mir die Domaine neu. Besucher wirst du ja kaum hunderte pro Tag haben, denn nur dann wäre sie von interesse. Und Inhaltmäßig ist ja auch nicht soviel da, das du da was kassieren könntest, auch nix aufwendiges.

Also, werd realistisch, solltest du jmd. finden der dir Geld gibt, dann versteh ich denjenigen nicht.

Als 1. habe ich an max 15 Euros oder so gedacht! 2. Wenn sich keiner findet dann ebend nicht!

Ich liebe dieses Forum: Hier posten Leute nur dreck rein und müssen immer negativ her ziehen! Das ist hier wohl so üblich, na ja schade! Das Leute immer ihren senf dazu geben müssen, wenns unproduktiv ist!

nevex schrieb:
Als 1. habe ich an max 15 Euros oder so gedacht! 2. Wenn sich keiner findet dann ebend nicht!

Ich liebe dieses Forum: Hier posten Leute nur dreck rein und müssen immer negativ her ziehen! Das ist hier wohl so üblich, na ja schade! Das Leute immer ihren senf dazu geben müssen, wenns unproduktiv ist!

nevex , nimm es ihm nicht übel aber er ist tot unglücklich :(

Jo, Data! :)

Vielleicht sollte ich es ihm nicht übel nehmen. Bin doch auch "unglücklich" :hmm:

Wir wollen ja auch nicht vom Thema abweichen :p

Zurück
Oben