Suche Name von Voyager-Folge XYZ---

Z

Zero of One

Guest
Hi Memberz!

Heute direkt nach J.A.G. Kommt doch immer die Vorschau für die darauffolgende Voyagerfolge.
Es ist eher immer ein Zusammenschnitt von Voyager-Folgen.
Mir fiel dort eine Folge auf wo die Voyager von 3 Borg-Kuben gejagt und beschossen wurde.
Diese Folge habe ich nie gesehen und weiß auch nicht welche das sein soll. Bitte helft mir mal. Dort geht es um die Borg, also muss ich diese schauen! :)

Gruß: -=Zero=-

die einzige folge inder die voyager von 3 cuben beschossen würde war , glaub ich , q2 .aber da spielten die borg nur einen geringen nebenplot...

spoiler.gif

Es könnte sein, daß die schon eine Szene aus Endgame benutzen, da hat die Voyager so mit einigen Kuben zu tun.
spoilerende.gif

@Relativity:

spoiler.gif

Ich habe den Kampf zwischen den 3 Kuben und der Voyager gesehen. Voyager hatte eine Panzerung und der Kampf war in einem Nebel.
Und die Voyager flog grade durch und floh nicht.
spoilerende.gif

Ich denke dann eher es war Q2, dann muss ich mir dir Folge irgendwie mal ansehen. Danke.
Weitere Vorschläge willkommen.

-=Zero=-

spoiler.gif

Wenn du in der Werbung gesehen hast, daß die Voyager eine komische Panzerung hatte und der Kampf in einem Nebel stattfand, dann war es definitiv "Endgame"! Oder habe ich etwa deine Aussage gerade falsch verstanden?
spoilerende.gif

Ja Du hattest mich falsch verstanden :D. In Endgame habe ich den Kampf beschrieben. Und er hat absolut nicht übereingestimmt mit dem aus der Werbung!

So meinte ich das
intelligent.gif

Irgendwie dachte ich mir das schon, aber egal. Wie sah der Kampf den aus? Hat man ihn von außen gesehen oder von der Brücke aus, hat man irgendwelche bemerkenswerte Sachen gesehen, z.B. einen Nebel, oder so?

Also, soviele Fragen auf einmal ;).
Man sah nur den Weltraum, keinen Nebel, Voyager im Vordergund verfolgt von 3 Borg-Kuben.
Sie würde mit den grünen Disruptoren beschossen.
Eine kurze Szene erinnerte an die Szene von Kollektiv wo der Delta Flyer abhaut und man unter dem Borgschiff rauskommt und sieht wie die Voyager von hinten beschossen wurde. Danach kam Q's Sohn zum Vorschein und zauberte irgendwen weg!

Zurück
Oben