suche MySQL Datenbank

S

spezies5618

Guest
suche jmd der eigene Server hat, oder gemietet hat.

Ich bräuchte eine MySQL Datenbank. Will da mehrere Tabellen mit Gesammtumfang von ca. 200-240 Kb reinpacken.

Bin bereit zu zahlen. verhandlungssache.

Wieviel denn? Wenn du bereit bist ca. 5 € / mon zu berappen such dir doch nen Billigkrauter.

sprech mich morgen in der firma mal per icq oder so an, ich denke ich kann dir das evtl. umsonst klarmachen.... (wenns sich traffic-mässig im rahmen hält)

Boothby schrieb:
Wieviel denn? Wenn du bereit bist ca. 5 € / mon zu berappen such dir doch nen Billigkrauter.

wenn ich sowas suchen würde dann hätte ich meine bei tripod genutzt. Das Ding MUSS zuverlässig sein.

Bsp. für Billigkrauter: www.freesql.org/, schon die Startseite sagt mir alles
Yes, finally getting back online, slowly but surely. Here are the important changes:

das spricht Bände

http://www.domainfactory.de

da bin ich (nachdem das bei Dax nicht geklappt hat :D)

Ach übrigens @Dax, ich komm immernoch auf killus drauf, also wenn ihr da mal das Passwort ändern wollt, tut euch keinen Zwang an ;)

was klappte denn nicht bei Dax?

Domanfactory: ich brauche ja nur die MySQL, denn sonst müsste ich ja unmengen scripte umstellen weil ich ja nicht einfach die scripte bei domainfactory lagern kann und sie nur noch per include einbinde, sodas es dann klappt.

Bin echt kurz davor bei puretec den nächst höheren Tarif zu wechseln.

Ich glaub Domainfactory lässt gar keine Zugriffe auf die mysql-Datenbank von außerhalb zu.

Zurück
Oben