Suche Mitarbeiter für Page

H

Hintifax

Guest
hi leute

also ich suche ein paar leute die mir bei einer science fiction page helfen würden!!!
anforderungen:

ein bisschen kreativität
etwas science fiction mögen
ein bisschen standart html
lust mitzumachen

das wars eigentlich
achja man hat freie gestaltungsmöglichkeit!!!!

meldet euch unter: hintifax@gmx.at
oder hier!!!

danke für jeden begeisterten

p.s. bitte keine posts von leuten dies satt haben neue scifi pages ins netz zu bekommen!!!!

och satt nicht, aber der informationsgehalt, was deine seite enthalten soll, ist ja faktisch 0.

Du hast 2 Mglichkeiten (falls du das hier liest):

entweder postest du bis do, 18:00 noch a paar infos, oder account und dieser thread sind wieder futsch

also ok

normalerweise hätte ich das mit ein paar freiwilligen zusammen gesprochen
aber wegen erpressung!!!!

also es werden so science fiction serien wie:
star trek
stargate
andromeda
farscape
babylon 5
mission erde
und und und

darunter werden kaegorien wie

episodenguide
news
technik

und ein paar sachen die mir im kopf herumschweben und die mein geheimnis (vorerst) bleiben werden!!!

ich hoffe das reicht fürs erste!!!

p.s. wenn du glaubst ich hab mich nur angemeldet weil ich leute für die seite haben will dann täuscht du ich gewaltig, und keiner ist bei mir mit erpressung recht weit gekommen, nicht meine lehrer, nichtmein chef nicht meine eltern, niemand und du wirst da keine ausnahme machen!!!!

Tja, da müßtest du halt ein bisschen Vorarbeit leisten. Schon mal einen Rohling der Seite erstellen, Webspace besorgen etc. pp.

naja das mit vorarbeit lass ich vorerst einmal denn ich will die die mitmachen wollen von anfang an miteinbeziehen!!!!

achja eines hab ich noh vergessen: falls welche denken sie müssten da etwas bezahlen oder so, ich denke vorerst wird die seite alles auf freespace usw laufen!!!!

bei fragen: hintifax@gmx.at

greetings hintää

Ich würd sagen, dass das Konzept so allgemein gehalten ist, dass keiner wirklich was damit anfangen kann. Heutzutage is bei Websites eines besonders wichtig:
Spezialisierung

Alles nur irgendwie wischiwaschi-mäßig abzudecken kommt nicht besonders gut an.

Zurück
Oben