Suche Leute

U

Unec_1

Guest
Hi,
Ich suche leute die mir helfen ein Browsergame auf ST basis zu machen. Leider fehlt es mir an Verständnis diverser Internetsprachen(Php...usw).
Darauf leigt auch der Hauptsuche. Ich suche jemanden der bereit wäre dabei zu helfen! Geld gibt es nicht, zumindest nicht so lange bis man kein geld damit verdient! Wenn man tatsächlich gewinn damit macht wird er gerecht aufgeteilt!Wäre also cool wenn es jemanden gibt!

Und wem man keine Ahnung hat, sollte man es entweder lassen oder lernen....

Also gute gibt es nur 2 maximal!
Zum lernen, schonmal dran gedacht das man ein Browserspiel nicht alleine machen kann?

Klar kann man das. Frag mal Sovok, der hat STC2 allein geproggt.

Hast du denn überhaupt schon mal was mit Programmiersprachen, z.B. C oder Basic, zu tun gehabt? Also ein paar Grundkenntnisse in Sachen Programmierung sollte man schon haben...

ich kann delphi und seit neuen auch etwas oberon(info-grundkurs) Ich hab aber einfach nicht die zeit nich php zu lernen bzw mich ein zu arbeiten sonst würd ich nicht fragen!

wenn du nicht die zeit zum lernen hast, dann wirstdu wohl auch nicht die zeit haben, so ein spiel zu proggen.

php ist eigentlich sehr leicht zu lernen. ich hab keine zwei abende gebraucht für die grundlagen und mysql-anbindungssachen. (allerdings hab ich schon erfahrung mit java, c, c++, perl und prolog).

ich hab gesagt das ich nicht die zeit habe noch zusätzlich zeit mit lehrnen zu verbringen! Vom Prinzip her ist ja alles von der theorie fertig
und es gibt auch einen coder im Team das prob ist das der erst wieder in paar monaten Zeit hat und man könnte ja die zeit sinnvoller nutzen!

Nur mal Interesse halber. Coden willst du nicht. Wie willst du denn die Aufgaben verteilen und welchen Anteil willst du dabei übernehmen?

ich hab nicht gesagt das ich nicht coden will nur das ich es nicht drauf habe! naja ich habe es entworfen mache die Grafik kümmer mich um den ganzen mist wei ballancin ect. Sowie die Koordinierung! Das ist auch nicht wenig auch wenn es so wirkt! aber eh ein Idee etwas brauchbares wird dauert es und kostet auch Zeit!

Ich seh es nicht grad als günstig an das einer schon ne ganze weile proggt und dann noch ein anderer dazukommt der keine Ahnung hat wie der andere verfährt, warum er etwas so macht und nicht anders und dann irgendwie dran "rumpfuscht". Außerden sollte man die Programmiersprache schon beherrschen auch wenn man koordinieren will, weil sonst kommt einer der Programmierer mit nem Problem das er hat und will Vorschläge haben wie man es vielleicht umgehen könnte und man steht da und versteht nur Bahnhof.

Was für ein Browsergame solls denn genau gehen? Browsergame auf ST-Basis ist eine so nichtssagende Angabe.

ein taktisches strategie spiel, haupt augemerk liegt auf auf das richtige kommandieren von schiffen, und keinen Massenkämpf! zudem wird auf induvidualität gesetzt, in bezug auf Ausrüstung der schiffe bis hin zu den Kommandos! Und es soll politk unterhalb der SPielr möglich sein, also nicht nur irgendwelche Allianzen die krieg oder freiden haben!

Zurück
Oben