suche jmd der mir ein Bild machen kann

S

spezies5618

Guest
es soll so aussehen wenn es fertig ist, halt nur wesentlich größer.

Ich habe eine Bild mit der schematischen Darstellung , aber halt ohne den Schriftzug und den Rahmen. Es hat eine Auflösung von 2219x1200, ich hätte sie aber gerne in der Auflösung von 1600x1200 aber mit Schriftzug und Rahmen so wie in der Vorlage.

Da ich selbst nach mehrmaligen Versuchen nicht im geringsten klar gekommen bin mit Grafikprogrammen, suche ich jmd der mir den Wunsch erfüllen kann und es nach meinen Wünschen erstelt.

Die Schriftart die benötigt wird.

Welches Grafik Programm verwendest du?

Wo kann ich mir die Quelle des Bildes runterladen (Original)?

Wenn es nur an den Export Einstellungen liegt kannst, sollte es wohl Einfach zu machen sein?!

Schraubenverdreher schrieb:
Welches Grafik Programm verwendest du?

Wo kann ich mir die Quelle des Bildes runterladen (Original)?

Wenn es nur an den Export Einstellungen liegt kannst, sollte es wohl Einfach zu machen sein?!

alles was du benötigst hab ich verlinkt

Grafikprogramm: Corel Draw 8

mein momentanes Problem: ich kopierte einen einfarbigen Bereich aus Corel Photopoint, füge das nun in Corel Draw ein, Reslutat: dieses Stückchen hat rechts und oben einen Stück weißen Rand, warum weis ich nicht, wäre dies nicht, wäre ich schon fertig, und hätte mir diesen Thread saren können.

Perez schrieb:
Ich würde so ein MSD in Corel Draw 10 einfach neuzeichnen.

MSD ???

Corel 10 ?, ich hab nur die 8

oh wunder ich hab es geschafft, ich weis zwar nicht was ich gedrückt hab, aber jezt is alles wie ich es wollte.

Ergebniss

bin ich stolz auf mich :D

Gehts nur mir so?

Ich bekomme bei aber auch allen Links nur Fehlermeldungen auf der anderen Seite ! :cry:

Ich bekomme nur für den aller ersten Link ne Anzeige *MaxbestätigtdassernichtzudoofisteinenLinkzuöffnen* :D :D :D :D

Zurück
Oben