Suche Jeri Ryan Videos

G

gangster_x

Guest
Wer kann mir sagne, wo ich mir gute Jeri Ryan Videos saugen kann , am bestem im mpg oder mpa Format, denn ich möchte nach MPEG2 Konvertieren(da habe ich nur ein Programm was auf meinem 166Mhz Rechner läuft,und mir nach MPEG2 Konvertieren kann), um es auf meinem DVD Player (für TV) mir ansehen zu können.

???Watt is datt? Oder warst du der mit dem Morpheus, denn das Ding ist schrott. Eine drirkte URL oder FTP Server für Download wäre echt super, und würde ich mit Handkuss annehmen.

Du wiederholst dich ;)
Mit einem 166er nach MPEG2 konvertieren, mutig mutig, ich brauche selbst mit meinem 650er Athlon B ca. 20 Stunden um einen Film nach SVCD zu konvertieren, deiner hängt das warscheinlich nen halben Monat dran. Aber, wie schon in anderen Topic erwähnt sind hier lediglich legale Links erlaubt (und das hat auch durchaus seine Berechtigung). Da jegliches Bildmaterial aus Filmen dem Urheberrecht untersteht....du verstehst?
Zumal ich es EXTREM scheisse finde wenn du nochmals alles auf dem silbernen Tablett erwartest wo du doch schon im anderen Topic dafür angemacht wurdest. Für eine solche Erwartungshaltung habe ich überhaupt kein Verständnis, geh zu www.ultimateboard.de und dort in die Trade Section, da tauschen die Filme über ftp und da ist sicher auch ne Wichsvorlage für dich dabei!

Ich suche doch gar keine Illegalen Videos, ich suche Trailer oder TV Ausschnite, die 100% legal sind, und ganze Filme lade ich mir nicht runter, den sich surfe by call.
Also, Trailer oder Videos jeglicher Art sind mir recht.

Danke, dieser Board Tipp war rec ht gut, ich schaute mal vorbei,-und es gefällt mir(optisch). Ich werde micht da mal registrieren, doch wäre ich über jeden Link hoch erfreut, der mich zum Trailer führt.

Versuchs mal wirklich mit Morpheus und/oder eDonkey. Das sind, meiner Meinung nach, die beiden besten File-Sharing Programme, die es zur Zeit gibt. Wenn du dort nicht das Gesuchte findest, findest du es mit hoher Wahrscheinlichkeit nirgendwo.

Also Morpheus fand ich grottenschlecht im Handling, schmiss ich wieder weg. Ich nehme ansonsten auch gerne Linux Programme an.

Morpheus ist schon ein bißchen gewöhnungbedürftig, aber dort findest du fast alles an Musik, was das Herz begehrt. Aber das ist deine Entscheidung.

Gibt es da nicht irgenteine Seite? Evtl. FTP Suite oder FTP Netzwerk, an das ich mich mal wenden kann?

Ich kenne nichts, denn wie gesagt, ich sauge mir alles, was ich haben will, mit Morpheus, eDonkey oder mIRC. Und ich finde dort alles was ich suche. Wie schon mal gesagt, versuchs mal damit, du findest bestimmt das was du suchst.

Was ist eDonkey oder mIRC, und wo kann ich was bekommen, und was ist das beste von der Handhabung und Effizenz für mich? Gibt es da auch welche für Linux? Ich meine eigentlich ist es mir egal, denn ich habe beides, doch für Linux wäre er super und für Windoof würde ich auch nicht klagen, Linux ist hat für soetwas viel sicherer.

eDonkey ist ein Filesharing-Tool á la Napster, nur viel fortgeschrittener, ist am besten für das Runterladen von Videos geeignet. Ich meine, daß es auch ein Linux-Client dafür gibt. Guck mal am besten selber unter www.edonkey2000.com.
mIRC ist ein Client fürs Internet Relay Chat (IRC). Damit kann man auf verschiedenen Servern in bestimmten Channels bestimmte Sachen runterladen, die ich hier nicht nennen will, da dann sofort wieder einer schreit, daß dies illegal ist. Das ganze ist auch ziemlich kompliziert und man kann es auch nicht in ein paar Sätzen einfach erklären.

Auch, warum Blatt vor den Mund nehmen? Aber wenn du drauf bestehst: scheib eine e-mail an mich: gangster_x@gmx.li . warez,... sind für mich kein thema *g*, www.****.com oder noch besser www.******.***.br/njpj/t_appz.htm um nur einige für den Leihen zu nennen, besser ist dann www.gozilla.com, wenn man weiß, was man sucht, oder Private Netzwerke. Doch meine Spezialität ist Nokia Warez. Von freischalten über tunen bis warten kann ich an diese dingern alles......Also warum der Scharm? Es ist einfach nur eine Sache der Formulirung, denn, ich habe bis jetzt noch nichts wirklich illegales gemacht mit den Linkz, dass macht erst der, der sich die warez holt,....doch ja!- Die Board Regeln *g* ...vergass die, naja, wird mich sicher noch einmal vergeben.

Edit:
Aufgrund Artikel 2 Links unkenntlich gemacht.

Genau die Bord-Regeln und auch einige Members und Mods, die einem das Leben unnötig schwer machen. ;)
Such dir mal ein gutes Tuturial zu mIRC, die gibt es haufenweise im Netz. Da kannst dort immer die neuste Enterprise-Episode 12 Stunden nach der Erstausstrahlung runterladen, nur als kleines Beispiel.

Da mit dem members hast du recht. das sind meist leute,die im richtigem leben auf den pfennig scheißen und den rand nicht treffen, so einfach "besser als der rest" typen,die sich für die guterzogene nr.1 halten(mich frustiert das, da man als newie immer schwierigkeiten hat(denke an warez,cracks,...wo gibs was...),eifach dinge, beidenen schon so manch einer scheitert,weil einfach nicht drüber gesprochen wird). naja, trotzdem vielen dank, ich sauge mir gerade das programm, und werde gleich sehen, was da so geht. ist ja zum glück nicht so groß ;-).also all meine hoffneng derzeit auf dem drownload,mal sehen.....

Zurück
Oben