Suche ICQ Kontakt

M

Marmic

Guest
Wer hätte mal Lust, über Star Trek zu plaudern. Der soll sich hier melden und seine ICQ Nummer angeben !!!
:) :) :) :) :) :)

Bei jedem, der seine ICQ-Nummer angegeben hat, siehst du in der Leiste über seinem Beitrag die Blume. Dort kannste ihn zu deiner Kontaktliste (event. mit Autorisation) hinzufügen.

hier ist meine icq nummer:103306535
auf hoffentliches baldiges icq chatten....

In Meine Augen hobts es olle an Schuß und und eis Spinner mit eirem Star Treck Scheiß, gehts mir full aufn Kecks, do kennt sich eh kaner aus!
Wos sogst du Karli :mad:

Originally posted by Keuchhusten:
In Meine Augen hobts es olle an Schuß und und eis Spinner mit eirem Star Treck Scheiß, gehts mir full aufn Kecks, do kennt sich eh kaner aus!
Wos sogst du Karli :mad:

wo a recht hot hot a recht, der keuchhusten, der!
oba ihr seits jo olle net gaunz richtig!
der im nexten beitrag kaun net a moi autofohrn!

Von dennen muss es irgendwo ein Nest geben :D

Mal abgesehen davon das Keuchhusten und karli_03 die selbe Person sind, so ein zufall, direkt hintereinander angemeldet,zur gleichen Zeit im gleichen Topic und unterstützen sich gegenseitig mitm gleichen Dialekt *g* Ich mein, wenn er gern selbstgespräche führt... ;)

tja, du leicht-verkorkster Startrek-fetischist!
da täuschst du dich
nest gibts hier keines und 1 person sind wir auch nciht
schöne scheiße, wenn man lauter unrichtige behauptungen vom stapel läßt und davon aber absolut keine ahnung hat!

und dialekt ist das auch nicht, deis nennt ma mundort, du idiot

to Karli & Keuchhusten:
Reist Euch mal etwas zusammen Jungs. Das hier ist kein Kindergarten. Und bei dem Müll, denn Ihr hier abladet glaube ich, dass Ihr noch nicht mal ein Auto fahren dürft.

to Rest: Gilt auch für Euch, wenn ihr Euch auf das Niveau begebt. ;)

to MKV21: Es sind übrigens nicht ein und die selbe Person.

an Moc.Vi:du befindest dich gerade selber auf diesem niveau(wohlgemerkt das tiefste das es gibt) geil, nicht
du bist nämlich a bissal depat, kumt ma vor: schreibst den anderen vor, sie sollen sich nicht auf dieses niveau begeben und befindest dich aber selber auf diesem!
tsts

Irgendwie aufheiternd, mal wieder ein Paar Schwachmaten in unserer Mitte zu haben.
Vielleicht könnt ihr jetzt mal anfangen, fundierte Argumente und sinnvolle Posts vorzubringen.
Ihr seid mir echt sympathisch! Ihr seid der lebende Beweis, dass zu viel Teletubbies schauen verblödet. Ich wette ihr kennt auch alle Pokémon auswendig.

Vielleicht könnt ihr uns ja mal eure Hobbies aufzählen.
Mal sehen welche kennen wir schon.
- Dummes Zeug labern
- sich am Kopf kratzen
- in der Nase bohren
- Verachten, was man nicht kennt
- Teletubbies und Pokémon schauen
- nen geschwollenen Dialekt sprechen

Ergänzt bitte, wenn ich irgendetwas vergessen hab.

Mok.Vi schreibt hier niemanden was vor, er sagt nur, dass man, egal wie sauer man ist, sich nicht auf euer Niveau herabbegeben soll, da es nichts bringt und es dem Forum nur schadet!

Aber ihr ach so Kritischen Leutz, ihr könntet auch mal vernünftige argumente abgeben, aber nein, warum argumente, wenn man sich wie der letzte Dreck benehmen kann. Jaja, ich weiß, ihr werdet wieder versuchen mich und andere zu beleidigen, und nur shit schreiben, da es euch ja spaß macht und ihr provozieren wollt. Ich sag euch gleich, kein Arsch interessiert sich für eure Beiträge, man wird über euch lachen, wahrscheinlich habt ihr Stress im Leben und müsst ihn hier rauslassen, da euch nix besseres einfällt. Aber wieso sollte man euch dafür Schuldig machen, ihr könnt es einfach nicht besser bzw. habt es nie anders gelernt, als sich über andere Gruppen lustig zu machen.

Ihr verdient wirklich Mitleid von allen :eek:

Warum denn gleich 3x? Die sind doch die Tränen, die du vergießt, nicht wert...

Zurück
Oben