Suche Hilfe bei den Technologien

H

hammi

Guest
Hallo

ich bin im moment dabei ein Browsergame zu programmieren das auf der Star Trek Geschichte aufbaut. Ich bin zwar ein riesen Star Trek Fan, jedoch weiß ich noch sehr wenig über die Technologien. Daher bin ich auf der Suche nach Informationen. Vielleicht könnte mir jemand dabei helfen oder mir sagen wo ich etwas über die Gebäude, Schiffe etc finde.

MfG hammi

PS: Bin für jede Hilfe dankbar.

Was ist denn das für ein Game?

Infos:
www.ex-astris-scientia.de

Hab da noch nie irgendwelche falschen Infos gekriegt, die Seite hält sich strikt an Fakten aus offiziellen Magazinen wie den ST Fact Files und die Serien selbst

www.treknology.org

Die Seite hat teilweise Infos, die den Filmen/Serien entsprechen, aber größtenteils Fan-basierte Schiffe und Erfindungen. Einige davon kommen aber locker an die Qualität der "echten" Schiffe/Stationen ran.

Die Seite hat einige interessante, völlig frei erfundene Technologien zu bieten, allerdings auch Erklärungen zu offiziell nicht näher erläuterten Technologien wie ablative Panzerung.

starshipclass.com/

Gute Seite, die Diagramme, Screencaps und andere Infos über alle Föderationsschiffe und Shuttles beinhaltet. Alles verpackt in einem tollen TCARs-Interface.

www.bravofleet.net

Seite, die eine große Datenbank über viele Schiffe, Technologien und andere Ausrüstung hat. Nichts für dich, wenn du ein "Canon"-Fanatiker bist, wenn nicht, ist sie aber bis auf einige kleine Fehler was die Regeln der Physik angeht sehr informativ (Habe ich nur bei einigen Handwaffen bemerkt)

Greetings,
FTC Admiral Jason Kelp
ftc.8m.com

Naja das spiel so etwa wie g-wars werden fals dir das was sagt. Aber danke erstmal für die Antwort.

Zurück
Oben