Suche für ST-Armada...

B

Borgkiller-8472

Guest
Hallo ihr!
Ich spiele sehr gerne ST-Armada! Ich suche für einen/meinen Mod ein Bildbutton für ein Bioschiff(hehe), außerdem noch für die Prometheus! Ach ja, hat irgendjemand Schiffe von Rassen aus dem Delta-Quadrant?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke schon im Voraus.

STAMODS ist seit einigen Tagen wieder Online!
Ich war heute auf der Seite und muss sagen: 1a! Die haben fast alles.
Zwar sind die schiffe von Sp.8472 noch nicht Online aber es gibt Schiffe der Malon, Krenim und Kazon.Hier der Link:
Stamods

Danke erstmal für die Nachrichten, aber bei Stamods war ich schon, ich will hoffen das bald neue Schiffe den Weg auf die Seite finden! Zum Mod: Der ist eigentlich fertig, ich prbier gleich noch die neue KI aus und werde dann sehen wie es ist.
Die neuen Schiffe vom DeltaQuadrant brauche ich für nen neuen Mod(mir schwirrt da was im Kopf herum).
Der fertige Mod besteht größenteils aus dem "Next Generation2-Mod", kennt ihr den? Jedoch wurden einige/ sehr viele Veränderungen an den Schiffen vorgenommen:
Föderation, Klingonen & Romulaner können u.a. Bioschiffe(sehr stark) bauen. Die Borg wurden etwas realitätsnah gemacht, nur die Kosten entsprechen nicht ganz dem...
Jede Rasse kann um die 20-30 Schiffe bauen, außerdem wurden generell die Kosten sehr reduziert, für mehr Spielspaß!!

Verzeit meine Unwissenheit, aber was ist eine URL? (ich möchte mich ständig verbessern, danke) :confused:

Aha! Wieder was dazugelernt!
Nun ich denke, wenn überhaupt, bei "www.stamods.de(?)" oder "www.armadafleetcommand.com". Wird wahrscheinlich(!) noch nen Weilchen dauern, ich fahre vorraussichtlich die nächsten zwei Wochen weg, wenn alles fertig ist - informiere ich euch hier wieder!!!

Hat eigentlich hier jemand Kontakt zu Comdr. Hanky?
Er hat mir geschrieben er würde meien Mod ins Netz stellen, aber ich hab'keine weitere Antwort mehr gekriegt, nachdem ich ihm den Mod geschickt habe.Und nun habe ich sien E-mail-addresse nicht mehr.
Wenns jemand weiß, bitte melden.
Und Hanky, wenn du das ließt, geb mir endlich mal Bescheid was los ist.

Zurück
Oben