Suche ein Paar Bilder (geschlosssen)

G

gangster_x

Guest
Und zwar einmal das unten abgebildete in groß, gegoogelt habe ich schon, da fand ich nichts.
Und dann noch mal die Interviews aus "STAR TREK - DAS OFFIZIELLE MAGAZIN" Nr #3 -Jeri Ryan.

Ich hoffe, dass einer mir helfen kann und wäre darum sehr dankbar :)

19991130hostar1M.jpg

Kaum zu glauben, wie die sich alle verändern, sobald die Schminke runter ist...

Aber auch auf die Gefahr hin das das jetzt eine dumme Frage ist...

Wer ist der kleinwüchsige Herr, der da in der Bildmitte etwas zurückgezogen zwischen Harry und Tuvok steht? Das ist nicht Neelix, oder?

@ Der Jeri Ryan FaN

Normalerweise würde ich dieses Topic ins Multimedia-Unterforum verschieben. Da du aber bislang unser Unterforensystem ständig ignoriert hast und (soweit mir bekannt ist) noch nie ein Topic in einem anderen Unterforum außerhalb des Allgemein-Forums erstellt hast, nehme ich an, dass mit einem Verschieben deines Topics keine Wirkung erzielt würde.

Deshalb verschiebe ich das Thema nicht, sondern schließe es. Das werde ich als Moderator auch mit all deinen anderen Topics machen, die du anstatt im dafür vorgesehenen Unterforum im Allgemein-Forum erstellst - solange, bis du Willen zur Besserung zeigst.

Denn so langsam nervt es. Erstelle deine Beiträge bitte im dafür vorgesehenen Unterforum!

Zurück
Oben