Suche ein Bild

S

siec1976

Guest
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Seit langem suche ich ein Bild aus der TNG - Folge "Der Telepath", wo Deanna Troi ihre Hände auf Datas Schulter legt. Das war die letzte Szene dieser Folge.
Wisst Ihr, wo ich dies finden kann, oder hat vielleicht jemand dieses Bild?
Ich wäre Euch sehr dankbar.
\\//, live long and prosper

Hallo siec,

data_und_troi.jpg

(82 KB)

(Url getauscht, Kai kannst dann bei dir löschen, Stefan)

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
*freeeeuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Vielen herzlichen Dank, Ihr seid Spitze.
Tausend Dank.
Schon über ein Jahr suche ich dieses Bild.

Ich gehe mal davon aus, dass du dir das Bild mittlerweile lokal gespeichert hast, oder ?

Wenn ja, dann würde ich einen Admin bitten, den Thread zu löschen, damit ich das Bild wieder von meinem Space nehmen kann.

Scheint, hier bin ich richtig, ich suche nämlich auch ein Bild, und das schon seit fast drei Jahren mittlerweile, aber im Moment ist es wieder besonders dringlich.
Und zwar suche ich Screenshots aus der TNG-Folge "Aquiel", die die Hündin Maura darstellen. (Zwar war das ja eigentlich größtenteils gar nicht mehr Maura, sondern das böse böse Alien, das nur so getan hat, als wäre es das liebe Maura-Hundi, aber das ist nicht so entscheident in diesem Fall.)

Habe nur ein einziges Bild von Maura gefunden, und das ist sehr klein und in absolut mieser Qualität, wäre daher für jedes Bild dankbar!

Oh man, die ist so schön wuschelig. Wie groß würdet ihr sie schätzen? Weiß/ahnt zufällig jemand, ob das n Rassehund ist oder n Mischling? Kenne eigentlich keine Rasse, die genau so aussieht...

Wo wir dann grade dabei sind, kann ich ja auch noch ein Bildchen von Maura posten ... ich versuche mal grade eins zu finden ...

Und schon hab ich eins gefunden:

maura.jpg

Garkein Problem, wenn du mal wieder was brauchst, einfach hier posten, hier gibt es viele hilfbereite Leute ! :D

wo wir gerade dabei sind ich suche ein bild auf den die Enterprise-Dauf den Planet Vidian... abstürzt ich suche das ein solches Bild schon seit einer ewigkeit könnt ihr mir da helfen THX :bibber:

Die Bilder kommen von STINSV.com (StarTrek In Sound and Vision) ... wenn du das nächste mal etwas suchst, kannst du dort ja mal schauen.

Zurück
Oben