Suche Bücher über Software.....

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
wie z.B. Small Busness Server 2003,
Outlook Exchange Server, Installation, Einrichtung und Wartung,
Outlook 2003,
MS SQL und Enterprise Manager.

Zwar habe ich schon etliche Bücher bei Amazon angeguckt, aber da wird einem ja der Geldbeutel arm bei. Selbst die gebrauchten Bücher sind meist teurer wie die Originalen oder kaum unterschiedlich. Machen wohl zuviele einen MCSE "Führerschein".

Daher meine Frage gibt es Sites mit günstigeren Büchern oder hat noch einer sowas rumliegen und möchte das von mir entsorgt haben? ;):)

hmm hast es schonmal in ... na wie hies es denn gleich ... gab es früher mal ... da lagerten viele bücher ... achja ... bibliotheken ;) hast es da ma versucht?? naja setzt vorraus dasde deine wohnung u deinen pc verlässt u du dich mit deinen füssen dorthin bewegst :D

(Achtung Sarkasmus)

hmm hast es schonmal in ... na wie hies es denn gleich ... gab es früher mal ... da lagerten viele bücher ... achja ... bibliotheken ;) hast es da ma versucht?? naja setzt vorraus dasde deine wohnung u deinen pc verlässt u du dich mit deinen füssen dorthin bewegst :D

(Achtung Sarkasmus)

Hm, wäre noch ne Idee, mal sehen ob es die Bücherei noch gibt. (wenn dann sind die Bücher eh veruraltet).

Server SBS.....

Meinst du mit Remitenden Ausschuß und aus dem Handel genommene?

Die Suche per ISBN funktioniert, alles andere schaue ich gerade durch. THX

Da in Deutschland Bücher nur zum festgelegten Preis verkauft werden dürfen, ist das ein Problem. Ausnahme: Die Bücher sind beschädigt. Also macht man auf Restposten einen Eddingstrich und schon ist es beschädigt. :D

Zurück
Oben