Suche bestimmte DS9 Folge

T

Tawny

Guest
Hi

Mir hat wer erzählt das in irgendeiner DS9 folge (5 bis 7. Staffel) ein Transporterscrambler vorkommen sollte. Ich hätte gerne den Titel der Folge, wenn möglich in Englisch, weil meine Freundin nur englische Cassetten aht und Star Trek nur in Englisch schaut.
Ich kenne mich bei DS9 Folgen nicht aus, da ich sie nur bis zur mitte der 4. oder ende 4. staffel kenne.

Greetings Beamie

PS: Ich werde mcih neu mit Beamie anmelden, wenn die Anmeldung erfolgt ist bitte ich meinen anderen nick zu löschen.

Es wird in "Nor the Battle to the Strong" (Staffel 5) erwähnt, dass die Klingonen sowas bei ihrem Angriff auf Ajilon Prime verwenden.

Siehst du Beamie, hab ich dir ncht gesagt, dass dir sofort Jemand sagen kann, was Sache ist :D

Kai

Hi

Danke, jetzt habe ich auch meinen neuen Nick. Muß meine Freundin nur noch anrufen, das sie mir die Cassette zum nächsten Treffen mitnimmt.

Beamie

Erwarte dir aber nicht allzu viel. Soweit ich die Folge im Kopf habe, wurde das Ding lediglich erwähnt.

es wurde doch auch in einer folge gezeigt wie das geht, ich glaube da wurde einem ex-mitglied von kiras wiederstandszelle sowas eingepflanzt !

'The Darkness and the Light' ist der englische Titel dieser Folge.
Das war Folge 109 von DS9, hat also die Produktionsnummer 509, wenn ich nicht irre.

Zurück
Oben