Such Szene aus gestriger TNG Folge

S

swissborg

Guest
Hi

in der gestrigen TNG Episode "Night Terrors bzw. Augen in der Dunkelheit" kam eine Szene in 10 Vorne vor, in der Guinan eine Waffe hervorholt und an die Decke schiesst. Ich fand diese Szene genial und suche sie nun. Weiss jeman von euch, wo man diesen Ausschnitt downloaden kann, oder hat ihn jemand zufällig auf der Harddisk? Dann wäre ich um ein Mail an lue@gmx.ch dankbar

Ich hätte die Episode ja selbst aufgenommen, nur leider hat mein Videorecorder den Geist aufgegeben.

Vielen Dank schon mal im voraus

Swissborg

*lol*

Jepp, das war wohl das erste und letzte Mal, dass Guinnan zu einer Waffe griff. Naja, sonst hat sie ja auch die Leute durch Reden beruhigt.

Deswegen kann man es auch als einmalige Szene betrachten.

Leider habe ich kein Bild, auch im Internet konnte ich das Bild nicht finden, bei jedem Episodenguide sieht man nur Worf, wie er versucht sich umzubringen.

Sorry...

Ich hab die Folge aufgenommen und kann dir den Ausschnitt gerne über meine TV Karte Captuern. Da müsstes du aber bist nach dem Wochenende warten, da ich momentan den Videorecorder nich ab den PC angeschlossen habe.
Ich hoffe DivX Codec is OK (Den ich dank einiger Forumsmitglieder nun verwenden kann)

Wenn du den Auschnitt willst maile mir einfach, Adresse: kathryn.janeway@uni.de

Captain Chris schrieb:
Jepp, das war wohl das erste und letzte Mal, dass Guinan zu einer Waffe griff
Abgesehen von den paar Malen, wo man sie auf dem Phaserschießstand sieht...
Wie heute in "Der Kampf um das klingonische Reich (Teil 1)"/"Redemption (Part I)" mit Worf... :hmm:

Kann das sein, dass die Szene, wo Guinan zu Worf sagt: "Für einen Moment kann ich auf diese Stufe runter gehen!" gefehlt hat? Oder habe ich sie nur überhöhrt?

Cpt.Picard schrieb:
Kann das sein, dass die Szene, wo Guinan zu Worf sagt: "Für einen Moment kann ich auf diese Stufe runter gehen!" gefehlt hat? Oder habe ich sie nur überhöhrt?

Ich habe diesen Satz auch vermisst. Sat1 hat bei dieser Folge mal wieder fleißig geschnitten und mehrere Szenenanfänge und -schlüsse einfach weggelassen. Deswegen wurde die Folge etwas hektisch. Und besonders gut hat man auch nicht geschnitten. Als Worf am Schluss von Bord gebeamt worden ist, macht Riker noch den Mund auf, um 'wegtreten!' zu sagen, aber er kommt nicht mehr zu Wort.

Zurück
Oben