STX nochmal

C

Coyoti

Guest
Das las ich doch glatt im TO Newsletter (bei dem ich ab und an eigenen Quatsch verbreite, aber dieses hier ehrlich nicht :))

1. Star Trek X Script aufgetaucht!
Ein TREKonline insider-Informant hat in den Paramount Produktionsstudios heraus-
gefunden, worum es in dem zehnten Star Trek Film gehen soll.

Nachdem die Voyager durch ein Geschenk der Iconier, irgend ein
Antriebssystem, im Delta Quadranten die Rückkehr zur Erde geschafft hat wird die USS
Enterprise 6 Monate später mit diesem Antrieb ausgestattet um einige Testflüge zu
absolvieren. Die Testflüge sind erfolgreich und die Sternenflotte
entscheidet alle Schiffe mit diesem Antrieb auszustatten.
Die Romulaner kriegen Wind von diesem neuen Antrieb und wollen diese
Technologie unbedingt haben. Ein Versuch diesen auch zu kriegen schlägt fehl, da
Sektion 31 das vorher verhindert.
Sektion 31 entscheidet sich danach den Predator sowie den Kopf der
Tal`Shiar, als Warnung sich nie wieder in die Angelegenheiten der Föderation
einzumischen, umzubringen. Was Sektion 31 nicht weiss ist das ein Spion unter den
eigenen Reihen den Oberkommandierenden der Tal`Shiar warnt.
Dieser nutzt die Gelegenheit um die Macht über das Romulanische
Sternenimperium an sich zu reißen. Der Predator wird bei einer Ratssitzung ermordet. Er
selber kann sich dank der Warnung des Spionen retten. Er schiebt die Schuld
auf die Föderation und untermauert seine Aussage mit einigen gefälschten
Beweisen. Er schafft es die Macht zu ergattern. Ein Versuch des Geheimdienstes der
Föderation ihn aufzuhalten scheittert. Er nutzt die Gelgenheit um sich über
Diplomatische Lösungen hinwegzusetzen und der Föderation den Krieg zu
erklären. Sein nächstes Ziel sind die Pläne für den neuartigen Antrieb.

Diese detaillierten Informationen bestätigen die vorherigen Gerüchten, bisher war
aber noch nichts so genau bekannt. Natürlich, darauf soll noch einmal hingewiesen
werden, dass oben stehendes keine offizielle Version ist.

Tut mir leid, aber das glaub ich nicht.

1.) Ist der Chef des Tal'Shiar nicht selbst ein S31-Agent? (nagut, die Romulaner könnten inzwischen einen neuen haben)

2.) Predator? *rofl* Damit wird die ganze Story unglaubwürdig. So ein grober Fehler sollte nicht passieren.

ICh zweifle doch arg daran... jedenfalls ist ein Film, in der ganze Machtverhältnisse umgerissen werden (Romulaner werden von soundso übernommen) arg schwierig zu gestalten (bei ST 6 war das super umgesetzt, allerdings traue ich den Produzenten das von heute bei weitem nicht zu), so dass ich das nicht so gutheißen kann.

Naja, ich werde mal meinen TO Verantwortlichen fragen, woher das stammt :)
Bis denne...

Ich glaube ja auch nix mehr, bis ich es nicht selber sehe, aber ich persönlich hätte einen Film, der mal richtig starke Veränderungen bringt, sehr gerne! Und auch mal einen, der etwas länger dauert, so wie die ersten!
Die letzten kamen mir eher wie eine etwas längere Doppelfolge der Serie vor! Ich fand sie zwar sehr gut, wünsche mir aber in den Kinofilmen mal was total neues!

------------------

1: Wenn das StarTrek10-Skript aufgetaucht ist, warum wird dann nur diese kurze Zusammenfassung geliefert?

2: Die Iconier hatten keine Schiffe, also auch keine Antriebssysteme, mit denen man Raumschiffe ausrüsten könnte. Sie hatten "nur" ihre planetaren Sprungtore. Um ein Raumschiff damit auszurüsten, müsste das Sprungtor größer als das Schiff selbst sein. Dann passt es aber nicht mehr ins Raumschiff. :p

3: Die Vorgeschichte ist viel zu kompliziert. Damit überfordert man das durchschnittliche Publikum nur.

4: Irgendwie erinnert mich die Story an den Abklatsch einer bekannten Agenten-Filmreihe... ;)

5: Wenn Chris es schafft, von Zeit zu Zeit Gerüchte bei Trekonline zu verbreiten, dann schaffen andere das auch... :p

6: Diese Massenschlachten gehen mir allmählich auf die Nerven. In StarTrek11 gibt's wahrscheinlich Krieg gegen die Ferengi. In StarTrek12 sind die Bajoraner dran. In StarTrek13 rebellieren die Vulkanier... Und irgendwann liegt das StarTrek-Universum in schutt und Asche... :(
Aber das ist die aktuelle Entwicklung in StarTrek.

7: Mein Tipp: Irgendein Trekkie hat sich einen Scherz erlaubt.

Ganz meine Rede.. oder irgendwer bei TO will sich aufdrängen ;) Aber ich weise nochmals alles von mir und versichere dir, Gecko, dass alle Newsbeiträge die ich bringe total autenthisch von amerikanischen Webseiten "geliehen" wurden... welche selber natürlich absolut wahrheitsgetreu berichten *zwinker*

Chris

Gecko, die Leute mit den Toren hießen Iconianer. Die Iconier werden wohl irgendne Delta-Quadrant-Spezies sein, falls das wirklich stimmt.

Upps! Stimmt.

*herausred* Vielleicht hat jemand das angebliche Skript frei übersetzt. "Romulans" wurde ebenfalls manchmal mit "Romulaner" und manchmal mit "Romulanier" übersetzt.

Aber letztlich ist es egal, da das ganze wahrscheinlich sowieso ein Fake ist. ;)

Chris schrieb:

1. Star Trek X Script aufgetaucht!
Ein TREKonline insider-Informant hat in den Paramount Produktionsstudios heraus-
gefunden, worum es in dem zehnten Star Trek Film gehen soll.

Wahrscheinlich ist er mit einem Spezialkommando eingebrochen. ;) Oder haben die Produzenten den Skript zuuuuuuuuuuuufällig auf dem Schreibtisch, schön zugänglich für Star Trek süchtige Putzfrauen, wahnsinnige TOs Reporter und romulanische Terroristen, vergessen?

nicht ganz, ich denke chris hats selber geschrieben (oder ein anderer stussler wars).
*unschuldig guck*

Zurück
Oben