STV: Elite Force (Bewertung)

M

Mr-Floppy

Guest
Hi!

Was haltet Ihr so von dem Spiel? Geht nur an die Leute die auch die Demo gespielt haben!!! Nicht einfach nur ein paar Screenies gesehen hab.

Ich selber finde die Grafik Top...aber die Animationen wirken irgendwie "unecht". Sie bewegen sich nicht so gut wie in Q3A. Und weil es die gleiche Engine ist sollte für einen Star Trek Fan ja eigentlich Elite Force die Nummer eins sein...aber ich finde das die Umsetzung der Engine in Q3A bedeutend besser gelungen ist. Was meint Ihr dazu???

Ich find das Spiel gut. Und so schlecht fand ich doie Animationen auch net. ich vermisse etwas mehr farbe und Kontrast in dem Spiel, das ist alles so "grau"!

Das Spiel ist einfach genial, kann mir jemand sagen, wo man die deutsche version schon bekommt?
cool.gif

Soweit ich weiß vor dem 19. nirgends...ist auch momentan auf "anderen Wegen" nicht zu bekommen. Du weißt was ich meine? ;)

Also ich finds cool. Klar die Bewegungen sind recht zäh gewodern, aber schließlich ist es nicht einfach eine realistische Bewegung umzusetzen. Aber so find ich die Demo schon ganz vielversprechend. Ich kauf´s auf jeden Fall.

- Die Demo gibts ab den 15.
- Auf anderen WEgen ist sie zu bekommen! (Ein Freund von mir hat sie schon!)
- Die Animation und vor allem Farbe ist in der Vollversion besser. Die Phaserstrahlen werden zierlicher und der 2. Schussmodus des Handphasers bleibt nicht so plump und unrealistisch. Die Scavenger"kugeln" werdenkleiner, diese grüne sieht geiler aus.

HAbt ihr schon mal den TRicorder in der Demo gehabt?
^ und "give tricorder". Man kann Borg scannen und ihre Funktion erkennen. Man kann alles scannen außer der Wand oder dem Fußboden etc...

Na nu...wie ist der denn schon an das Spiel gekommen. Auf jedem Fall...nicht aus dem Internet würde ich mal sagen. Bekannten mit Computer Shop? ;)

Also meine Meinung über EF beschreibe ich wohl am besten damit, dass ich am 15. in das nächste Computergeschäft renne und dem Verkäufer die Schachtel aus der Hand reiße!
Ach ja: Die Demo ist schon etwas länger draußen. ;)

cool.gif
BB

Mir hat die Demo sehr gut gefallen, nur die Musik fand ich auf Dauer etwas zu dudelig, hatte für mich auch keinen Wiedererkennungseffekt.

Hab es mir bei amazon.de auch schon vorbestellt... schaun wa ma!

Ich meinte Vollversion. Ich hatte die Vollversion ab dem 14. Gabs bei MediaMarkt ab 17.00 Uhr. Ich war beim auspacken der Kisten dabei *g* und gleich eins geschnappt und nach Hause gerast.
Dann die große Entäuschung. Meine GRaphikkarte ist nicht kompatibel. Jetzt hängt sich mein PC alle paar Minuten auf (aber nicht wenn ich EF spiele...). Naja, aber es ist trotzdem geil.
Obwohl ich in der Basis am Ende nich weiterkomme. Ich muss sone Tuss befreien und da kommen Tausende von Typen aus sonem Raum und ich kann mich nicht mal mit dem Fahrstuhl retten.....

Das Spiel ist einfach nur geil! Ich hatte schon befürchtet, dass es so wie Quake3 werden würde, aber zum Glück gibt es eine wirklich gute Storie und immer wieder gelungene Überraschungen! Nur gegen den Endgegner komm ich irgendwie nich an, 2 Schüsse von dem und ich bin weg! Muss ich halt noch ein bißchen probieren. :D

Kann mir jemand sagen, ob's danach wirklich schon zuende ist, oder ob es noch ein wenig weitergeht? Ich hoffe letzteres! :)

Ich hab's mir gleich am Do morgen geholt...
Das Spiel ist einfach genial! Obwohl ich find' das es etwas zu kurz geraten ist, da ich es schon nach ca.8 Stunden durchgezockt hatte. Aber der Multiplayer-modus (Bot-matches & Internet) is einfach genial.
Ich würd auf jeden Fall 92% für dieses Spiel geben!!!

@Faszinierend:
Du meinst diesen Vosoth oder wie der heißt?
Danach ists zu Ende so viel ich weis...

Ich find das Spiel voll geil. Die Animationen und Story und so.
Das dumme war nur das ich es schon nach 10 Stunden geschafft hatte.

Ihr findet das Spiel geil, aber seid nicht im Clan dieses Forums ?

schaut mal --> unter Diverses nach !

@Forester.

Das Spiel ist cool, aber schon Q3 war mir wesentlich zu schnell und der MP-Mode von EF is ja noch nen Tick schneller und bunter, da hab ich das Gefühl mein Empfangsteil kann nur 10 Frames aufnehmen während mein Monitor 60 Frames abschickt. Da lob ich mir doch Q2 oder HL, da gings nicht ganz so hecktisch zu und es war trotzdem lustig.

Zurück
Oben