STTNG

C

Cameron Spot

Guest
Da haben wir es wieder.

Kabel 1 sei dank können wir nun jeden Tag aufs Neue die ach so schicken Folgen von Captain Picard und seiner Crew verfolgen. Ein schwacher Trost, dafür, dass kein ENT mehr im deutschen TV zu sehen ist, jedenfalls nicht derzeit. Hoffen wir mal, dass Kabel dann auch die ENT folgen bringt, in etwa 10 Jahre... :hmm2:

sag bloss du findest diese recht schlechten folgen von ent gut???? :hardy:

Ironie mein junger Freund war, das war meine Intention. :)

Ich kanns nicht wirklich mehr sehen, Riker als junger Baby-Commander. Nach 10 Wiederholungen hängts einem schon zum Halse raus.

Was heißt wir?
Zu meinen 11 verfügbaren Sender zählt garkein Gabelkanal *schnüff*.
*sichliebendgernTNGangückentät*

ENT dagegen werd ich bestimmt nicht vermissen!

so schlecht is ent gar ned, und ich freu mich schon auf die dritte bzw. vierte staffel

a) Die erste TNG Staffel ist von 1987. Für diese Zeit schon irgendwie genial.

b) Wer sich zu oft Wiederholungen reinzieht ist das selber Schuld, die Serie kann auch nix dafür

c) Selbst in der ersten Staffel TNG sind die Schauspieler was "Andeutungen", Witz und Charakterausstrahlung angeht, denen von ENT (in der 3. Staffel) weit voraus. Die haben einfach mehr Stil...

Ich schau mir TNG grad wieder auf englisch an, von vorne... boah ey... die Verschwörung... Zuckersahne... *rosabackenbekomm*

Ich finde es etwas übertrieben, wie alle immer über die ersten beiden Staffeln von TNG herziehen. Als ob sich aber auch garnichts gutes in ihnen finden würde....
- Q
- Die Borg
- Der Allmächtige
- Eine Kybernetische Rasse
- Ein Quälgeist mit übermenschlichen Kräften
- Zombieähnliche Gegner
- Ein genialer Gegenspieler für Picard
- Aliens mit kollektivem Bewußtsein.... :konfus:
Nee, im ernst. So grottenschlecht sind sie wahrlich nicht.

Tobbi schrieb:
Ich finde es etwas übertrieben, wie alle immer über die ersten beiden Staffeln von TNG herziehen. Als ob sich aber auch garnichts gutes in ihnen finden würde....

Ne sind sie auch nicht. Ganz im Gegenteil sogar. Wozu man sagen muss, das für Leute die Star Trek erst seit paar Jahren gucken und TNG erst als Wiederholung zu erstenmal gesehen haben, wirkt es bestimmt ein wenig billig.

Ich habe TNG 89 geguckt, als es beim ZDF anlief, und damals waren die Effekte usw. natürlich überweltigend. Heute wirkne sie natürlich recht fade, weshalb einige es wohl mit einem Schmunzeln betrachtet. Genau wie alle die TNG nicht in den 60'/70' gesehen haben, immer ein Lächerln auf den Lippen haben. Aber für Leute die Action gesucht haben war es, vorallem heute, nicht unbedingt das ware. Ich habe mir damals auch ein wenig mehr Action gewünscht. Aber bei DS9 wurde ich damit reichlich belohnt. :)

Zurück
Oben