Stromausfall...

M

Matze

Guest
Nehmen wir mal an, dass es irgendeinen Virus oder sowas gibt, der mail für 24 Stunden den kompletten Strom wegnehmen würde: Strom aus Wasser, Solarstrom, Atomstrom, Kophlestrom, Ölstrom, Windstrom etc.
Auch die Notaggregate würden nicht funktionieren. Heutzutage würde wahrscheinlich das kmplette Chaos ausbrechen. 24 Stunden ohne Strom würden große Firmen enorme Mengen Geld kosten etc.

Doch wie würden die Menschen und Aliens im 24. Jahrhundert reagieren? Würde das Universum in Chaos ausarten, nur weil mal 24 Stunden kein Strom da ist? Es funktioniert ja praktisch alles mit Strom: Die Umweltkontrollen würden ausfallen. Nach ein paar Stunden wäre der Sauerstoff verbraucht...

Ich würde mal sagen da ja die meisten Menschen (wie soll ich es sagen?) auch geistich weiterentwickelt sind, denk ich mal das sie erst kurz vor der erstickung drohen in panik ausbrechen. Es werden auch ein paar Typen geben die den druck nicht aushalten und dan selbstmord zu beghen ohne auf verluste von anderen zu achten!

Zurück
Oben