stromane-website probleme

D

Data

Guest
ich hab etwas werbung für unsere kleine page gemacht , ein kumpel wollte sich darauf meine geschichte ansehen , doch darauf sagte er mir das die seite zu meiner story nicht geht.
woran liegt das?

und hat noch wer das logo zum feldzug bei sich rumliegen , das wurde etwas schlampig eingefügt :/
 
kannst du das vielleicht neu einfügen , oder der webmaster , oder was weis ich wer , denn es ist etwas schlampg eingefügt worden auf der page, aber schau ja selbst
 
ich wunder mich sowieso, dass es noch des alte is, weil ich den Namen unten neu gemacht hatte (der war falsch geschrieben), aber Cpt. Janeway hatte eigentlich gesagt, des is jetzt drauf des neue
 
bei mir wird das cover angezeigt unter "der feldzug", was ich als email von dir am SA, 4.5.02 bekommen hab.

und was meinst du mir feldzug logog deplatziert....das is doch zentriert [oder meinst du in dem bild selber das logo?]
 
unten wurde ein teil unsauber abgeschnitten , achte mal auf den linken unteren rand

e: hm..komisch jetzt is wieder ales ok...
 
wenns wieder ok ist, dann is ja gut, aber ich hab nix verändert....

@borgkiller: Also bei mir sind die pics identisch, die in Mail & Eebsite sind, ich mach, aber ich veränder mal was, dann sag ich bescheid, und du sagst mir dann ob es dann stimmt bei dir....mach ich heut abend oder so!
 
Zurück
Oben