Stingray-Class Starship

S

Steve Lloyd

Guest
Ich hab vor ner Weile während Mathe angefangen ein Schiff zu designen. War bisher nur eine Bleistift-Skizze und ne billige Paint-Kopie. Jetzt hab ich mich mal an Paintshop herangewagt und die Paintskizze überarbeitet. Die Qualität ist immernoch nicht berauschend, aber schon besser als bisher.

Ich hab die Klasse Stingray-Klasse getauft, weil mich das Design an einen Rochen oder soetwas erinnert hat.
Starship5-col-psp.jpg

Bin mal auf Kritik und Kommentare gespannt.

Außerdem, sollte jemand Zeit und Lust haben, ich suche noch jemanden (vielleicht Perez :D :confused: ) der das Schiff etwas schicker macht. Vielleicht sogar ne 3D-Umsetzung. Wobei das natürlich viel Arbeit ist. Hab davon leider keine Ahnung und zu wenig Zeit mich damit intensiv genug zu beschäftigen. Vielleicht hab ich ja Glück. :)

Die (vordere) Form der Untertasse ist cool, aber warum plant denn niemand mehr mit Pylonen :cry:

Hm. Ehrliche Meinung? :hmm:
Erinnert mich eher an einen martialischen Schild, als denn ein Sternenflottenschiff.
Sorry. Nicht wirklich hübsch. :hmm2:

Also ich finde das Konzept interessant!
Weiter so!
:thumbup:
Perez

Hm...als ich das letzte mal sowas gesehen habe war ich in Rosswell... :D.

Ne mal im ernst, das Design ist zwar ungewöhnlich, aber doch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Frage ist für welche Zwecke Du dieses Schiff baust. Wenn Du das weißt, kann man sagen ob das Design praktisch ist oder einen Sinn erfüllt.

Die Zeichnung gefällt mir aber, ist ja auch nicht so einfach sowas zu zeichnen.

Hi Steve Lloyd

Das Design ist recht Interessant jedoch frage ich mich welche Art von Schiff das sein soll.
Mit anderen Worten für welchen Zweck hat du die Schiffsklasse entworfen.

Die Idee ist revolutionär und Klasse, natürlich Fehlen noch die Details und andere kleine Verbesserungen könnte man auch noch durchführen, aber im Groben sehr interessant.

Freut mich das euch mein Entwurf im großen und ganzen gefällt!
Bei der Klassifizierung bin ich mir noch nicht ganz sicher ... ich dachte aber schon an ein militärisches bzw. offensives Schiff. Vielleicht sowas in der Richtung wie die Akira ... bin allerdings für Vorschläge offen :)
Was die Details angeht ... ich weiß das da einige Teile noch recht ärmlich aussehen ... aber ich bin mir da nicht so ganz sicher was ich wohin machen soll ... und vorallem wie ich das mit meinen recht bescheidenen Malkünsten darstellen soll. Mal schaun was daraus wird.
Vielleicht erklärt sich ja noch einer der Profis hier bereit, das Schiff zu verfeinern! :D

OK, natürlich bist du nicht Profi im eigentlichen sinne, aber du bist bestimmt so gut wie es ein Profi wäre. :D So besser?

Zurück
Oben