Stimme geändert?!?

L

Lucius III

Guest
Hat man die Stimme vom Bösewichten verändert. Ich habe gestern den Trailer im Fernsehen zum ersten Mal gesehen. Und außerdem sagt er da "Sei bloß nicht so eitel!" Im Trailer auf der offiziellen Site sagt er aber "Sei bloß nicht so eingebildet!"
Oder irre ich mich da?

Ja, da gibts immer mehrere Synchro-versionen. Bei Insurecction gabs sowas auch schon.
Aber wo hast Du denn einen solchen Trailer gesehen? Der einzige Sender bei dem ich bisher Nemesis-Trailer gesehen habe war MTV (und da nur in Englisch).

Irgendwie finde ich allgemein, dass der Film bisher noch gar nicht promotet wurde...

Der Trailer lief jetzt vereinzelt auf RTL und ist zwischen der üblichen Werbung eingebaut. auch Sat 1 hat Ihn schon mal gezeigt und gestern war im Frühstücksfernsehn das Interview mit P. Steward

tja, nachdem david gg goliath ham die kein geld mehr für kleinigkeiten übrig *gg :konfus:

So am 2.1.'03 kommt doch dann in der Nacht aus Sat1 das Making of...

Gibts sonst noch was? Ein Making of-Buch wird wohl nicht erscheinen, oder?

Star-Wars ist eh nur sone Commerz-kacke !
Star-Wars hier, Star-Wars da, Sogar bei KiKa und bei SuperRTL Star-wars ist ja so toll, verpasst den Film bloß nicht bla bla bla. Wenn ihr mich fragt ist George Lucas nur ein alter Geld-geiler seniler sichselbstaufdieSchulterklopfender Egoist !
Überall wos nur möglich ist machen die Werbung für Star-Wars....

So bisshen wat abgelassen...

Dass im Trailer und im Film Szenen unterschiedlich synchronisiert sein können, ist dadurch zu erklären, dass die eigentliche Film-Synchro meistens erst auf den letzten Drücker erfolgt. Oft sind die Filme 3 Wochen vor ihrem Deutschland-Start noch nicht synchronisiert, nur Teaser werden vorvertont. Das ist wohl auch bei Nemesis passiert :).

Max schrieb:

Irgendwie finde ich allgemein, dass der Film bisher noch gar nicht promotet wurde...
Geh mal in Hannover ins Cinemaxx! Da wirst du von Nemisis zugeballert! Seit nem halben Jahr hängen dort Poster und die Bildschirme, wo die laufenden Filme angezeigt werden, werden auch ständig von Nemisiswerbung unterbrochen! Und bei der Primiere von HdR2 (OV) lief auch der Trailer! War echt luschtig!

Da fällt mir ein, im Cinemaxx Foyer in Mülheim hatten die so ne kranke Nemesis Lasershow laufen - auf den Trailer wartete man allerdings vergebens :)

Curzon Dax schrieb:

Geh mal in Hannover ins Cinemaxx! Da wirst du von Nemisis zugeballert! Seit nem halben Jahr hängen dort Poster und die Bildschirme, wo die laufenden Filme angezeigt werden, werden auch ständig von Nemisiswerbung unterbrochen! Und bei der Primiere von HdR2 (OV) lief auch der Trailer! War echt luschtig!

Kann ich nur bestätigen. Bereits vor Monaten wurde Werbung für Nemesis gemacht (Cinemax am
Raschplatz). Kein Wunder, da wußte man noch garnicht, daß der Film, DER ÜBRIGENS HEUTE ANLAUFEN SOLLTE, sich ein kleinesbischen verspäten würde. (ich halt's nicht mehr aus!)

Zurück
Oben