Stichwahl über den Raumschiffnamen des Konstruktionstopics

Please vote...

• Experience

Stimmen: 0 0,0%
  • Ticonderoga

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
*gg*, da ist allerdings was dran !! Vielleicht weil mein Vorschlag nichtmal bis zur Stichwahl kam ?? *g* Aber du hast recht es ist mehr oder weniger Quatsch!

Torias Dax schrieb:
ICh sagte am 16.11., dass der Poll am 23.11. zu ende ist. Sag mal, wie viel zeit brauchst du noch, hm?

Wenn man Schule hat und Klausuren schreibt brauch man manchmal etwas länger.

Das kann ich gut verstehen, aber für die Abstimmung hattest du sicher mal 5 Minuten Zeit. Auch hättest du von vornherrein abstimmen können.

Du kannst nun dein Titel wieder ändern. Auch wenn dir der Name nicht so ganz gefällt.

Spike schrieb:
Wozu macht ihr überhaupt ne Abstimmung, wenn ihr mit dem Ergebnis nicht "leben" könnt?

Letztlich ist mir das Ergebnis dann auch sch***-egal :brmbl: ;) .

Wenn ich mal ein raumschiff entwerfe frage ich nicht nach dem Namen :p ;)

Also ich hab zwar für Experience gestimmt, aber ich gebe mich geschlagen und akzeptiere den Namen...ist ja auch eigentlich ein toller Name...so übel ist der nicht...also ich sage es für alle...ES LEBE DIE USS TICONDEROGA!!! MÖGE SIE UNS DAHIN BRINGEN, WO NOCH NIE EIN MENSCH ZUVOR GEWESEN IST ;)

Hebt den Champagner doch besser für die Taufe auf... ;) Aber das Fass Bier ist mir sehr Recht...hast du noch eins... :corn:

Ich persönlich finde den Namen Ticonderoga ziemlich cool. Allerdings habe ich nicht rechtzeitig gepolled...

Zurück
Oben