Stewart unterzeichnet für Star Trek 10

C

Commander

Guest
USA Today.com berichtete heute, das Patrick Stewart für den 10 Kinofim unterschrieben hat. Das ist ein wichtiger Schritt zum neuen Kinofilm, den nun ist sichergestellt das es ein wiedersehen mit der TNG - Crew geben wird, Stewart ist bis jetzt der einzige der den Vertrag unterschrieben hat.

lebe flott und in frieden :bounce:

Ja, ich hoffe natürlich auch das der rest der Schauspiel - Crew zum 10 Kinofilm unterschreiben wird. Immerhin hat Stewart unterschrieben und wie schon erwähnt, laut USA Today.com ist das der wichtigste Schritt.

lebe flott und in frieden! :bounce:

Weiß Jemand, ob Schauspieler der anderen ST-Serien auch unterschrieben haben?

------------------

Wie es schon geschrieben steht, bis jetzt hat nur Patrick Stewart unterschrieben und das ist sicher ein guter "Anfang".

lebe flott und in frieden! :bounce:

Ja, ich meine ja von den anderen Serien. Sobald man da etwas weiß, laßt es diesem Forum bitte wissen! Ich fand es ja schon schade, daß man Quark und Rom aus dem lezten Film gelassen hat.

------------------

Es wäre wirklich klasse wenn es noch einen Film mit der TNG-Crew gibt. Dabei können sie ruhig die Crew von DS9 erst mal außen vor lassen bei diesem Film - und sie sich für den 11ten Film quasi "aufsparen".

Aber ´ne Nebenrolle währe doch nicht schlecht. Im letzten Film haben doch immerhin Quark und Rom mitgespielt. Nur wurde es gecuttet.

------------------

Was ich cool fände wär wenn die Ds9 crew mit der Tng crew vermischt werden würde!

wo wir gerade dabei sind: irgendwie war doch die DS9 storyline ziemlich abgeschlossen, ich finde, irgendwie passt da ein film nicht mehr hintenran.

aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen....:)

Dash schrieb:
wo wir gerade dabei sind: irgendwie war doch die DS9 storyline ziemlich abgeschlossen, ich finde, irgendwie passt da ein film nicht mehr hintenran.

aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen....:)

Gerade das paßt sehr gut, einen Film zu machen, der einfach nur noch Star Trek ist!
Man könnte zeigen, was Odo erreicht hat, oder wie es auf DS9 weitergeht, oder was Worf im Reich erlebt hat, oder O´Brien auf der Akademie, oder sogar eine Schlacht zwischen "Himmel" und "Hölle" angeführt von Sisko und Dukat!

Und zu diesen Themen könnte überall auch die Enterprise im Mittelpunkt stehen, oder ein Teil der Voyager-Crew!

Ich finde, DS9 hat nicht unbedingt ein Ende geschaffen, sondern einen neuen Anfang!
Man kann dafür noch so viele Themen finden! Der Phantasie ist keine Grenze gesetzt!

------------------

Angeblich solln schon alle Schauspieler unterschrieben haben.
Drehbeginn voraussichtlich Frühjahr 2001 und in den Kinos Weinachten 2001 bzw. Anfang 2002. ;)

In Star Trek X soll ein bemerkenswerter Bösewicht auftreten ausserdem soll der großteil des Filmes im Weltall spielen. :eek:

Ich bin auf jedenfall schon verdammt gespannt!! :)

Zurück
Oben