Stewart setzt Convention-Tour nach Operation fort

H

Holodoc III

Guest
Am letzten Wochenende musste Patrick Stewart (Jean-Luc Picard) aufgrund eines Eingriffs am Herzen einen Auftritt bei der National Sci-Fi Expo in Kanada absagen. Auf weiteren Cons in diesem Jahr wird er aber zu sehen sein.

So berichtet TrekToday, dass Stewart im Herbst nach Kanada kommen wird, um seine Absage wieder gut zu machen. Auch die Anfang Oktober in Deutschland stattfindende Convention Galileo 7 zählt ihn weiterhin zu ihren Besuchern.

Wie das TZN gestern berichtete, sprangen für Stewart seine "Next Generation"-Kollegen Michael Dorn (Worf) und LeVar Burton (Geordi La Forge) ein. Auf der Sci-Fi Expo frotzelte Burton über Stewarts Abwesenheit: "Oh, er ist alt, er ist sehr alt. In seinem Alter gibt es keine Garantie über den Tag hinaus..." Michael Dorn fragte sich. "Wie alt ist er eigentlich, so um die 95, oder?"

Eine Mitschrift dieses Wortwechsels und weitere Kommentare von Dorn und Burton gibt es (auf Englisch) bei TRexx.

Quelle: Trekzone.de
 
Zurück
Oben