Sternenflotten-Hauptquartier und -Akademie

T

Tribble-Freund

Guest
Suche alle Bilder, Info und was ihr noch habt (auch Non-Canon) über: das Sternenflotten-Hauptquartier, die Sternenflotten-Akademie, den Red Squad, den Föderationsrat und das Büro des Föderations Präsidenten

Ich frage weil in Paradise Lost (DS9) kommt das alles vor was du aufgezählt hast.

Schau die mal die Folge an.
Und dann gibts da noch die Folge In Fleisch und Blut (In the flesh) von VGR. Da trifft die VGR auf ein "Schiff" wo das Föderationshauptquartiert nachgebilet ist. Dort trainiert Spezies 8472 für einen Angriff auf die Erde.
Naja und die laufen da ziemlich viel rum und es wird viel gesagt über das Hauptwuartier. Schaus dir an.

@Großadmirel: Haha witzig

@Lt_Forester: 1. Kommt der Föderationsrat in ST4 vor 2. Ich weiss in welchen Folgen mann was sieht aber das hilft mir nicht fiel wenn ich Bilder suche.

Ich meinte das es keinen sinn hatt mich auf ein Topic aufmergsamm zu machen wo du einen Link gelegt hast von demm ich schon sagte das ich da keine Info finden kann.

Vom Ratssaal nicht viel.

Also ich könnte dir folgendes schicken:

Starfleet-HQ von außen
Starfleet-HQ-Einsatzzentrale
8 verschiedene Spezies (mit etwas Glück könnte ich dir sogar die Backstage-Namen der Rassen besorgen)

Zurück
Oben