Stern für Doohan auf "Walk of Fame"

H

Holodoc III

Guest
Der Sohn von James Doohan alias "Scotty" aus der Original-"Enterprise"-Serie sammelt derzeit Geld um ihm einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame zu ermöglichen.

Laut "Cinescape" wurde zu diesem Zweck eine Site unter www.scottystar.com eingerichtet, dort können Fans des Darstellers für den Stern spenden. Die ersten dreissig Personen, die mehr als 500 Dollar spenden, werden zur Verleihung des Stern vor Ort eingeladen.

Quelle: phantastik.de

So 'n Teil kann man sich KAUFEN?? Ich dachte, dafür muss man besonders erfolgreich gewesen sein oder sowas...

Vielleicht nicht direkt kaufen, aber vielleicht muß man einfach nur die richtigen Leute bestechen... :D

Ich mein Scotty schön und gut...

Aber Geld spenden, damit andere Leute auf sienem Namen rumtrampeln können :lol:
Nene...

Bitte? So ein poppliger Stern kostet über 15.000 Euro? Also da gibt es sicherlich vernünftigere Sachen wofür man spenden kann.

wieso?? versteh ich net?? doohan=scotty=startrek? spenden kein sinn? musst du mir mal genauer erklären?

Wenn du dafür spendest gibst du damit offiziel zu das Doohan nur ein Schauspieler ist, und kein echter Techniker der Enterprise. Eines der schlimmsten vergehen das ein Treki machen kann ;)

Zurück
Oben