...sterben

P

PSIplus

Guest
Hier wird nur noch über sterbegerüchte geschrieben... was ist so interessant dran?

Ich bin Duncan McLeod vom Clan der McLoads!

Wenn der Kopf von den Schultern fällt durchströmt dich die ewige Kraft!

Ok zum Thema:

Wahrscheinlich weil Voyager nur noch eine Staffel geht, in 6 Staffeln nichts vernünftiges zustande gebracht hat und sicher ist, das sie zur Hälfte in den AQ zurückkehren wird. Und es muss sich nunmal einer opfern, der stirbt und die Voyager sprengt, damit sie nach dem DQ nicht auch noch den AQ verhunzt.

So einfach ist das.

Hallo Cpt. Decker was findest du Voyager eigendlich so schlecht?
Iat doch nicht einmal so übel.

------------------

Mücke schrieb:
Hallo Cpt. Decker was findest du Voyager eigendlich so schlecht?
Iat doch nicht einmal so übel.

Ja, ich hab dein Post gelesen, werd aber nicht antworten, da

1.) dies nicht noch ein "ich hasse Voy"-Thread werden soll
2.) ich eins auf den Deckel kriege, wenn das hier noch ein "ich hasse Voy"-Thread wird
3.) ich meine Meinung in "ich hasse Voy"-Threads schon mehrmals deutlich gemacht habe, die sich im Großen und ganzen mit den meisten hier postenden "ich hasse Voy"-Usern deckt.

zu:
1. warum nicht, die Diskussion wäre doch nicht schlecht. Und was gibt es schöneres (hier im Forum) als sich über Voyager so richtig auszulassen?
2. Glaube ich eher nicht. Und wenn es doch eines wird, wird der Thread einfach verschoben.
3. das ist ein Argument

warum,die können ruhig zurückkommen,nur dem marquis sollten die da lassen!!!!!!!!!

fähnrich kim wird sich opfern,der stibt ja sowieso nich,deshalb nich so schlimm!!!!!!

Wieso soll Kim nicht sterben? Hab ich da was verpasst?! Bin jetzt irgendwie VERWIRRT :confused: !!!!!
Deanna R*

Zurück
Oben