Stecken die Illuminaten hinter dem Anschlag auf die USA?

M

Mr. Floppy

Guest
Hi!

Nachdem ich den Film 23 gesehen habe geht einem der natürlich so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Hier mal ein paar Fakten im Zusammenhang mit dem Anschlag auf die USA.

-----------------------
Anschlag war am:
11.09.2001 = 11 + 9 + 2 + 1 = 23!

Wer jetzt kommt mit die Quersumme ist:
11.09.2001 = 1+1+9+2+1 = 14
Wer A sagt muss auch B sagen können:
1+4 = 5!!

Dann wäre da noch der Anschlag auf das Pentagon was die 5 Symbolisiert.

World Trade Center: W=23 T=20 C=3
----------------------

Das heißt nicht, dass ich an die Illuminaten glaube oder hinter denen stehe. Sind nur ein paar Daten die mir aufgefallen sind. Könnte ja auch ein Anschlag gegen die Illuminaten sein.

*hüstel*

Was soll der Quatsch? Mit dieser Art "Beweisführung" könntest du jedem etwas anhängen.

Letztlich trägt das nur zur Hysterie bei.

Ich finde das geschmacklos.

lol

Hab doch gesagt, dass ich nicht dran glaube. Aber hab schon vermehrt Nachrichten deswegen bekommen. Da dachte ich mir. Öffne ich auch mal den Forenusern hier die Augen damit auch ihr mal das Licht seht. :D

Illuminaten? schon mal gehört, aber warum sollten die und gibt es die überhaupt?
Im Moment ist doch total offen wer es war, der Hauptverdächtige dementiert, was für mich glaubhaft ist, denn er würde sich damit brüsten!
Zudem gibt es galube ich viele die es sein könnten! Zum einen kann man sich ja mal fragen, wer plötzlich alle symphatien auf seiner Seite hat und ein umstrittenes Raketenabwehrsystem durchgesetzt kriegt!
Zudem gibt es auch noch den Irak, der nicht grade finanzschwach ist, auch wenn es immer so aussieht!
Also spekulieren kann man in alle Richtungen, einfach mal abwarten was raus kommt!

ARGH! Wieder so ein Illuminaten-Spinner! :eek:
Nichts gegen dich, sorry, aber es regt mich auf. Andauernd kommt wegen diesem Anschlag jemand mit seinem Illu-Freimaurer-Dings-Zeug! :mad:

Nicht ein Ereignis auf dieser Welt, ohne dass wieder jemand in allen Foren rumspammt, dass 235+346+457+2+400,4353+Butterkuchen-345-a-b+c 23 ergibt...

Es nervt...

Ich höre immer nur was von nummer und Illuminaten :-( kann mir das mal einer erklären?

Die Illuminati sind eine angebliche Vereinigung, die die Welt "verbessern" wollen oder so! Kann bestimmt wer besser erklären! Und die haben eben die 23 als Symbol! Und da kommen immer irgendwelche und zeigen, dass irgendwelche Daten was mit 23 oder der Quersumme etc. zu tun hat! Die Illuminati haben angeblich auch 3 Weltkriege vorausgesagt!!! http://www.illuminatusprimus.de/

Ist wirklich sehr interessant der Wirbel um die Illuminaten. Und keiner weiß ob es sie wirklich gibt aber ich halte es eher für unwahrscheinlich. Obwohl ja mal ein paar Bücher von denen gefunden wurden für Mitglieder...aber es gab wohl früher schon über 3 Millionen Mitglieder und keiner von denen plappert es aus? hmmmm....

Zurück
Oben