Starttermin verschoben auf 16.01.2003

H

Hammond

Guest
Hi Leute,
Ich wollte gestern für Star Trek Nemesis Karten vorbestellen für den 02.01.2003, da wurde mir doch glatt gesagt, das der Film verschoben wurde auf den 16.01.2003!!!
Weiss irgendwer mehr?

Das liegt an der Synchronisation, die noch nicht ganz fertig ist. Nicht um sonst ist die deutsche Synchro eine der Besten der Welt ist.
Daher würde ich es nicht wagen, mich großartig zu beschweren.

Der Nexus schrieb:
Das liegt an der Synchronisation, die noch nicht ganz fertig ist. Nicht um sonst ist die deutsche Synchro eine der Besten der Welt ist.

...oder daran, das zur Zeit zu viele BlockBuster unterwegs sind und man mit DER AUFSTAND schlechte Erfahrung in Deutschland gemacht hat ... War selbst am Premierentag in Hannover in einem riesigen Kino mit ungefähr 100 Leuten ... :devil1:

Der Nexus schrieb:

Eine Filmsynchronisation dauert im Durchschnitt 2-5 Tage.

...jo wurde aber als Grund von der UIP genannt. Allerdings ist der wohl - meiner Meinung nach - frei erfunden, denn zur Pressevorführung gabs vor 1. Woche - so andere die dort waren - die fertige dt. Version des Films zu sehen...

Ich denke mal die UIP hat gemerkt - im Gegensatz zu Paramount in den USA :rolleyes: ...dass "Star Trek: Nemesis" viel zu dicht an Herr der Ringe lag...somit hat man ihn einfach 14 Tage verschoben...hätte man in den USA vielleicht auch machen sollen, dann wär Nemesis nicht auf Platz 9 *lol* ...Platz 9 nach 2 Wochen ohhh man...

Wat soll's, findet die Star Treksche Apokalypse halt 14 Tage später statt.

mfg

Peter von Frosta schrieb:
Paramount Deutschland hat keinerlei Entscheidungsfreiheiten, die müssen für alles beim Mutterkonzern in USA anfragen.

Ähhh? Hab ich irgendwas von PHE Deutschland geschrieben? Nö!! Ich hab geschrieben das die UIP den Start verschoben hat, diese muß keinesfalls irgendwo Anfragen... :D

Wenn die UIP auch was in den USA zu sagen hätte, wäre das Qouten-Desaster von Nemesis vermutlich nicht passiert...

Zurück
Oben