StarTrekMagazin sucht Sponsor

Also diese 29 Cent wird doch jemand noch haben, um sich eine de-Domain holen zu können... ;)

Ansonsten 2,99 € für für das Startpaket von puretec auch, dann geht man halt zwei-drei Stunden weniger im Monat online, dafür hat man eine Webseite.

www.puretec.de

PS:
Kennst ja schon Puretec, hast ja deine ander Domain ja auch schon dort her: www.aliensite.de

Hi

Hab schon einen kleinen Fehler entdeckt, möchte aber nur darauf hinweisen weil ich mich gut mit dem Transporter auskenne:

Von der HP:
Bei aktiven Schilden oder während eines Warptransfers ist der Einsatz des Transporters allerdings nicht möglich- es sei denn, der Zielbereich bewegt sich mit exakt der gleichen Geschwindigkeit wie der Transporter.

So paßt es:
Während des Warptransfers kann man beamen, wenn der RES (Ringförmige Eindämmungstrahl, in manchen Heften steht auch RSS -> Fakten und Infos, wobeiin dem Heft *Technik der Enterprise D das Wort RES steht) von Anfang an auf 57 Mhz aufgestockt wird und das schiff mit der selben Warpintegrität fliegt

Anscheinend ist es oben nur ein Tippfehler, weil weiter unten steht:

Warp-Grenzen
Ein Transfer zwischen zwei Objekten im Warptransfer gelingt nur bei exakter Anpassung des Tempos. Der Vorgang erfordert einen erfahrenen Techniker.

Das paßt dann schon viel besser.

Greetigs Beamie

danke, beamie...scheinst dich ja sehr gut auszukennen...Interesse als Autor beim STOM zu fungieren?
Wenn ja, dann melde dich mal beim Webmaster, sag Heiko hat dich empfohlen und dann kannst du ihn auch gleich auf den Fehler aufmerksam machen.
Wär cool.
Cya
Heiko

Beamie schrieb:
Hi

Während des Warptransfers kann man beamen, wenn der RES (Ringförmige Eindämmungstrahl, in manchen Heften steht auch RSS -> Fakten und Infos, wobeiin dem Heft *Technik der Enterprise D das Wort RES steht) von Anfang an auf 57 Mhz aufgestockt wird und das schiff mit der selben Warpintegrität fliegt

Wobei die Integrität ja nun überhaupt nichts mit dem Tempo zu tun hat. Also Deine Erklärung in Verbindung zur Geschwindigkeit haut nun auch nicht hin.

Hi

Das stand in der Technical manual da hab ich es nachgelesen.

Zum mitarbteiten hab ich leider keine Zeit, da ich selbst 2 HPs + ein forum habe und auch Mitarbeiterin bin bei einer ENT seite. Ich bin eignetlich nur Transporterspezialist und eben ein totaler ENTERPRISE (neue Serie) Fan.

Nebenbei spiele ich in 3 Star Trek Rpgs mit

Beamie

@Beamie

Wenn ich alles, was ich aus der Enzyklopedie oder den Technical Manuals ablese als Wissen bezeichnen würde, dann wäre ich allwissend wenn du verstehst, was ich meine!

Zurück
Oben