startrekarmada.de

C

CaptainErazer

Guest
Hi !
Die Homepage könnte wircklich mal en paar Besucher (Mitglieder) vertragen... nicht nur weil da das Forum so leer ist sondern weil da auch eigentlich immer die neusten news über Star Trek Spiele und Mods stehen(nicht nur Armada) also denke Besuch lohnt sich....
P.s; Soll keine Werbung sein!!!!!!!

Naja dem Typ dem die Page gehört ist en guter Freund von mir. Mit der Werbung hast du aber allerdings recht nur es war halt nich als Werbung gemeint :)
Mann muss es nicht verstehen vergessts einfach!!!!!!!!

ich habe mal bei einer armada mod "mitgearbeitet" (schiffsnamen ausgedacht). ich weiß nur net mehr wie se hieß oder ob se jemals veröffentlicht wurde. irgendjemand von hier hat mich da mal angesprochen. wenn jemand weiß wie die hieß, etc. dann sagt es mir.

@shoggi Kann sein aber als ich damals auf der Page war waren es mehr einträge als hier ich glaube das board ist jetzt neu ich weiss nett genau aber egal!!!
Anscheinend kommt es auf Board auch nicht so gut an ich meine ich hasse auch WERBUNG seit ich Sat1 eingeschaltet hab!!!!!
Also bevor ich jetzt hier wieder mit uninteressanten kommentaren zugelabert werde!
Sorry!

@ Sonofmogh: Der MOD war von mir, hat letztens auf einer LAN starke Verbreitung gefunden, ist aber leider nur so unter die Leute gekommen, da ich einfach keine Möglichkeit hatte, das Teil zu irgendeiner dieser Modseiten zu schicken.
P.S.: Alle waren mit den Schiffsnamen vollends zufrieden, auch wenn ich nicht alle verwendet habe.
Ich danke dir nochmals.
P.P.S.: Du stehst übrigens im Readme unter Kreative bzw. Word Artist.

Zurück
Oben