StarTrek Voyager EliteForce ADDON!!!!

V

VIPalpino

Guest
Leute freut euch ich hab eben gelesen, das Activision ein Addon zu Elite Force rausbringen wird. Rauskommen solls noch dieses Jahr.

Hier der Artikel:Star Trek Voyager: Der Kampf geht weiter

Add-On zum Action-Hit angekündigt

Wie Activison jetzt bekannt gab, wird derzeit an einem Add-On zu dem im letzten Jahr erschienen Star Trek Voyager Elite Force gearbeitet. Neben einer Reihe neuer spielerischer Herausforderungen wird das Add-On dem Spieler einen weitaus größeren Freiraum bieten. So darf man nun beispielsweise den Selbstzerstörungsmechanismus der Voyager in Gang setzen oder den Warp-Kern des Schiffes ausschalten.

Zudem verspricht Activision freien Zugang zu den 15 Decks des Schiffes, Interaktionsmöglichkeiten mit der Crew und den Schiffscomputern sowie eine Reihe neuer integrierter Mini-Games. Multiplayer dürfen sich zusätzlich auf 17 neue Maps und 12 neue Modelle freuen.

Für die technische Realisierung ist wieder das Team von Raven Software zuständig. Als Releasetermin wird das zweite Quartal dieses Jahres angestrebt.

Star Trek Voyager Elite Force gehörte zu den besten Action-Spielen des letzten Jahres. Herausragende Grafiken auf Grund der Quake 3 Engine sowie ein abwechslungsreiches Gameplay zeichneten den Ego-Shooter im Star Trek Universum aus. Näheres in unserem Voyager-Elite-Force-Test.

------------------

...und das abenteuer geht weiter!
oleee, lang ersehnt, und endlich wird es kommen! nur schade, dass bisher noch kein nicht kommerzielles mod herausgekommen ist, wie anno dazumal cs für halflife.

Ich hab im internet schon ein Mod gefunden, Colony 7. Sind 3 Levels auf englisch das Deutsch soll folgen.

Vip

------------------

Da hier gerade die Rede von Elite Force ist,möchte ich etwas fragen.
Ich habe mir gestern Elite Force gekauft und bin im Endlevel.Ich denke mal,dass es das Endlevel ist :)) Das Level heißt
"das Duell". Ich krieg aber diesen Typen dort nicht alle.Könnt ihr mir sagen ob es eine Schwachstelle oder so gibt ?
Das wäre sehr nett :))

------------------

durchhalten, dann kommen irgendwann ein paar vichers die dir helfen.

Naja...geht mir genauso mit dem Hirogen auf dem Scavenger-Schiff. Ist mir schrecklich peinlich, aber ich spiel sonst fast nur Weltraumflugspiele oder wie das heisst, eben was für gute Piloten mit Raumreflexen ;), bei meinen sonstigen Kampffähigkeiten haperts noch. also, küönnt ihr mir helfen? Das Level heisst "der Jäger" oder so.

wo du mit dem einzelnen Hirogen im Raum bist?

[*]auf ihn schießen bis er grün wird
[*]unter der Planke verstecken das er dich nicht trifft
[*]wenn er aufhört zu schießen, auf ihn schießen bis er grün wird
[*]...

ja. Das ist m besten. versteck dich hinter einer Box so dass er dich nicht trifft
und mussst du immer auf ihn ballern,wenn er gerade nicht ballert.

------------------

Versuch es am besten mit der Etherianischen
Waffe die hat viel Steuung da kam man sich das zielen Sparen (zumindest das genaue).

Okay, danke, werde ich versuchen. Besonders das mirt der Stasiswaffe ist ein heißer Tip, ich habs immer mit dem Sniper vom Phasergewehr versucht, aber bis man da gezielt hat...

ich hab dafür immer den primary mode der Scavenger-Waffe verwendet, die schießt schnell und wenn da mal nen Schuss verbei geht, who cares?

Vielen Dank für die Tips, hab gestern den Hirogen gekillt und soll jetzt den Borgkubus infiltrieren.

Zurück
Oben