StarTrek Voyager ab 23.2

V

VIPalpino

Guest
SAT 1 sendet ab 23.2 die 6 Staffel von Voyager wieder am Freitag um 20:15. Wo Girlscamp hinkommt weis ich nicht.

vipalpino

------------------

Das ist ja eine gute Nachricht.
Von mir aus könn'se das Cirlscamp absetzen. Es gibt eh zu viele von diesen Sendungen.

Soweit ich weiß wird Girlscamp wegen schlechter Quoten abgesetzt :)

Mal sehen, wie lange sat1 das jetzt durchhält... Mich würde es nichtw undern, wenn die sich dann wieder über die niedrigen Quoten (zeitgleich zu Wer wird Millionär) wundern und es wieder sonstwo hin verlegen...

Weiß jemand, was dann Samstags 15 Uhr kommt? Sat1 wollte doch ab Frühjahr auch die Next Generation-Folgen wiederholen, oder?

------------------

Seven schrieb:
Das ist ja eine gute Nachricht.
Von mir aus könn\'se das Cirlscamp absetzen. Es gibt eh zu viele von diesen Sendungen.

Meine Meinung! Es freut mich, dass sie Voyager wieder am Freitag senden.
Seht ihr euch eigentlich die alten Folgen am Wochenende an? Wird mich mal interessieren.

YES!!! Endlich wieder Voyager..hab schon Entzugserscheinungen ;)

PS: Ich schau wieder TNG auf VHS...tja Sat1 selbst schuld :)

Die Pause war zu lang..und ich dachte schon die VHS TNG Cassetten würd ich nie schauen.

Ich hab glaub ich von den Wiederholungen nur 2 Folgen gesehen, und zwar "Die Drohne" und gestern "Temporale Paradoxie"

------------------

hehe, ich sehe die meisten wiederholungen zum 1.mal auf sat1...
naja, schau ja noch nicht so lange ST

wie lang zieht ihr euch schon die folgen von TOS,TNG,DS9 und VOY rein?
Und welche von den obrigen is euer favorit?

ich schaue Star trek schon gaanz lange. weiß gar nicht genau, seit wann. würde sagen, seit ca.8-10 jahren. naja, als ich in der grundschule war, habe ich es schon gesehen.
(da kam es noch beim ZDF).

ich mag am liebsten Voyager. früher war´s TOS, aber jetzt liegen die andren drei serien gleich auf auf rang zwei (auch, wenn ich mit den spätesten folgen von DS9 gar nichts anfangen kann, ich fand den ganzen dominion krieg blöd).

------------------

Ich schaue, seit es TNG noch auf ZDF gab. Weiß nicht wie lange das her ist.
Eigentlich sind alle Serien geil, aber im Moment sehe ich am liebsten Voyager. Ich sehe gern die, die neu sind. Wenn es um Wiederholungen geht, ganz klar DS9(bringt SHIT.1 ja nur nicht). Ich habe jede Wiederholung von Voyager gesehen. Ich bin total verrückt nach STARTREK. Nur nicht nach TOS, das ist mir zu primitiv.

@ Tribble und
@ 3of5

ihr müsstet also auch so 18 bis 20 Jahre alt sein oder? Denn ich habe damals auch so mit 9 bis 10 Jahren TNG gesehen. Würde mich über eine Antwort freunen. :)

Jo, wurde auch Zeit. Hoffentlich baut Fuck.1 nicht gleich wieder nach 2 Folgen Mist. Von den Wiederholungen schaue ich mir meistens nur die guten Folgen an und sonst wenn ich Zeit hab. Für mich ich es zwar dumm, dass die Folgen freitags kommen, aber muss ich sie halt wieder aufnehmen.

Ich bin auch 19 Jahre, werde aber bald schon 20. Also bin ich nicht der einzige der mit so 9 oder 10 Jahren ST Fan geworden ist :) Thanks für die Antwort.

Darf ich mal winken ? Ich bin 18 Jährchen alt, und hab mit 9 Jahren glaub ich auch meine ersten TNG Folgen geschaut :D

Zurück
Oben