StarTrek VI und das Dominion

S

Slartibartfass

Guest
Hi Leute!
Ich hab mir mal wieder StarTrek VI reingezogen und wundere mich nun ob der Formwandler da irgendetwas mit dem Dominion beziehungsweise mit deren Gründern zu tun hat.
Im Archiv hab ich auch keine Info gefunden, vielleicht weiß hier einer was dazu.

AUTSCH!AUTSCH!!!
OH...ICH SCHREIBE SCHON!
Nein!Keines Falls!
Das ist doch ein VÖLLIG anderrer also jener hier kann nur seine äußere Form verändern
die Dominien Formis können sich aber voll und ganz verfüssigen außerdem wurde das Herkunfts Volk von jenem meine ich auch erwähnt und wie hätte er wohl ins KL-Empire
kommen sollen?

Hey ich meinte ja nur, dass sie vielleicht eine ähnliche Abstammung haben. Außerdem hat man zwar nur gesehen dass er sein Äußeres ändern kann, mehr weiß man aber auch nicht. Das heißt nicht dass er es nicht kann.

im film wurde doch gesagt sie sein ein Chamelionid [oder so ähnlich].
Diskussion unnötig.

übrigends wenn sie in ODO-mäßiges wechselbalg wäre, wäre sie wie odo vor Jarhunderten oder sonst wan abgeschickt worden. Odo kam ja uach net durchs wurmloch, der war ja schon zu Cardy Zeiten an bord diesen Terok'nor genannten trümmerhaufens.

Reynolds schrieb:
Odo kam ja uach net durchs wurmloch, der war ja schon zu Cardy Zeiten an bord diesen Terok\'nor genannten trümmerhaufens.

Doch, Odo kam durchs Wurmloch. Er wurde eim Denorius-Gürtel (sp?) gefunden, dort wo sich das Wurmloch befindet, nur das keiner wusste, das sich da ein Wurmloch befindet.

Zurück
Oben