Startrek-Radio im Internet

A

Annika

Guest
:D - Achtung schleichende Werbung - :D

Heute abend (03.03.2001) läuft wieder eine neue Sendung im TREKradio (wo ich rein zufällig als Moderatorin mitmache :D )
Wer Lust hat kann ja mal reinhören. Es gibt Musik, News und Comedy rund um StarTrek. Das ganze gibt es bei TREKonline. Einfach auf den Link TREKradio und TV klicken. Man benötigt allerdings den Realplayer 8 dazu. Gleichzeitig kann man mit den Moderatoren im Chat www.trekonline.de - Raum #to10vorne chatten.
Wer mal "probehören" will (Sendung vom letzten Mal) kann unten in meiner Signatur auf TREKradio klicken. Dort kann man sich auch bei Bedarf den Realplayer downloaden.
Wer die Sendung heute abend nicht hören kann, muss aber nicht traurig sein. Sie geht ab nächster Woche in eine 24 h online Schleife.
Übrigens das Radio kann man jetzt auch ganz einfach in seine eigene HP einbauen, wie das geht steht auch bei TREKonline/Radio und TV.

:D - Schleichwerbung Ende - :D

*heul*
Annika, ich bin leider schon wieder nicht da :-(( Aber ich werde mein mIRC anhauen, das Chatlog mitzuschneiden und mir dass dann parallel zur Sendung später anhören :)

Ich bin schon gespannt was es diesesmal lustiges gibt *g*

Chris

PS: Na, Mensch, nun lass doch mal diese elendige Werbung für #to10vorne, www.trekonline.de sein... das ist ja schrecklich!! Immer müssen die Leute den besten Chat Deutschlands bewerben... wo kommen wir denn da hin wenn jeder das tun würde? Wir hätten anstatt 20 Stammchatter plötzlich 50... daaaas darf ja gaaar nicht passieren...

Zurück
Oben